FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Soo, die Müdigkeit kommt wieder durch :rolleyes: toll. Und morgen wieder Uni um 8. :rolleyes: und ein völlig hirnrissiges Fach.

*verwässertes Chili aufwärmen geht* vielleicht reduzierts noch aweng ein...
Hm, wach, gutgelaunt, ob ich morgen zur Uni gehe, mache ich vom Wetter abhängig.:D

Entweder halt einkochen, zu lang kochen kann man Chili kaum, oder... hast du Maismehl?:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hm, wach, gutgelaunt, ob ich morgen zur Uni gehe, mache ich vom Wetter abhängig.:D

Entweder halt einkochen, zu lang kochen kann man Chili kaum, oder... hast du Maismehl?:D
ich frag mich wann ich schlafen soll.....morgen abend nach der Uni direkt durchfahren zum Auftritt, dann bin ich vielleicht um 23 Uhr oder so in KC danach...die Demo morgen verpass ich auch.....und wenns hart auf hart kommt und ich net rechtzeitig fertigwerde, wieder mal meine Angewandte-Ethik-Vorlesung.....grml.......

Momentan nur Dinkelmehl und Weizenmehl. ;) Und Weizengrieß...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ich frag mich wann ich schlafen soll.....morgen abend nach der Uni direkt durchfahren zum Auftritt, dann bin ich vielleicht um 23 Uhr oder so in KC danach...die Demo morgen verpass ich auch.....und wenns hart auf hart kommt und ich net rechtzeitig fertigwerde, wieder mal meine Angewandte-Ethik-Vorlesung.....grml.......

Momentan nur Dinkelmehl und Weizenmehl. ;) Und Weizengrieß...
Klingt nach echtem Stress.;) *nackenmassier*

Na gut, mit Dinkelmehl könnte mans natürlich auch versuchen... halt ein wenig hinzufügen und gut durchrühren.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Klingt nach echtem Stress.;) *nackenmassier*

Na gut, mit Dinkelmehl könnte mans natürlich auch versuchen... halt ein wenig hinzufügen und gut durchrühren.
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :rolleyes: *hinhalt*
is halt nervig, eigentlich wollte ich auch die neuen Stücke die morgen ja alle uraufgeführt werden :rolleyes: nochmal anschauen, aber ich weiß beim besten Willen net wann ich das machen soll.

Lohnt sich net. Wird scho. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :rolleyes: *hinhalt*
is halt nervig, eigentlich wollte ich auch die neuen Stücke die morgen ja alle uraufgeführt werden :rolleyes: nochmal anschauen, aber ich weiß beim besten Willen net wann ich das machen soll.

Lohnt sich net. Wird scho. ;)
:D
Du schaffst das schon auch so.;)

Na dann.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*irrekicher* wenn du wüsstest was das für Stücke sind :rolleyes:
aber bei zweien könntest du auch mitmachen.......da muss man nur sprechen, nicht singen :rolleyes:

Hab jetzt ne Variante aus Einkochen plus etwas Dinkelmehl plus noch mehr Scharf. Hoffe es is jetzt endlich mal scharf genug.
...könnte ichs auch nur teilweise beurteilen.;)
Hey, cool.:D

Na dann wirds wohl werden.:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Die Texte allein schon - muss dir das mal zeigen bei Gelegenheit. :D
Naja, cool find ich andere Dinge auf diesem Planeten :D

Also die Konsistenz passt, aber scharf isses immer noch net wirklich :rolleyes: und ich hab definitiv zuviel Fett erwischt.....
Ja, mach mal.;)
Wie auch immer...

Chilipulver immer im großen Beutel daheim haben, noch besser richtig scharfe Sauce.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ja, mach mal.;)
Wie auch immer...

Chilipulver immer im großen Beutel daheim haben, noch besser richtig scharfe Sauce.:D
Ja, ich bin hier nicht so recht ausgerüstet momentan.
Muss aber eh umdenken und meine Gewürze anderswo lagern, so wie ich die bisher hatte, verdrecken die Gläser halt sehr sehr schnell und sind kaum noch sauberzukriegen.....muss ich halt doch irgendwie Platz im Schrank machen...... :mad:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja, ich bin hier nicht so recht ausgerüstet momentan.
Muss aber eh umdenken und meine Gewürze anderswo lagern, so wie ich die bisher hatte, verdrecken die Gläser halt sehr sehr schnell und sind kaum noch sauberzukriegen.....muss ich halt doch irgendwie Platz im Schrank machen...... :mad:
Ist sowieso besser, bei zuviel Licht verlieren die ihren Geschmack.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*g* Licht war in der Ecke allerdings seit... LANGEM nicht mehr.

Was mich am meisten stört, ist dass ich keine Kräuter mehr hab, doch, ich glaub nen Rest Basilikum, aber sonst gar nix mehr.....
Na gut.:D

Ich empfehle den "Bamberger Gewürzstand" auf dem Maxplatz, die haben fast alles.;)