FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm, nur Tüten find ich aber etwas unpraktisch. :D das mag bei Kräutern oder so gehen, ja...
Geht auch so gut.:D

Ansonsten musst du halt mal schauen, wo du Streuer herkriegst, nimm aber nach Möglichkeit wirklich keine Gläser, sondern lichtundurchlässige Gefäße.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Geht auch so gut.:D

Ansonsten musst du halt mal schauen, wo du Streuer herkriegst, nimm aber nach Möglichkeit wirklich keine Gläser, sondern lichtundurchlässige Gefäße.
Naja, die Planung war eigentlich, sich halt wieder mal bereits gefüllte Gefäße zu organisieren und die dann SAUBERZUHALTEN und nachzufüllen. Allerdings definitiv keine Streuer mit Aufklapp-Mechanismen mehr, da hängen sich so schnell die Gewürze rein.....nervig.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Naja, die Planung war eigentlich, sich halt wieder mal bereits gefüllte Gefäße zu organisieren und die dann SAUBERZUHALTEN und nachzufüllen. Allerdings definitiv keine Streuer mit Aufklapp-Mechanismen mehr, da hängen sich so schnell die Gewürze rein.....nervig.
Jeder setzt halt seine Prioritäten anders.;)

So, hab jetzt endlich die Eisregen - KK komplett auf dem Rechner.:D Hätte gar nicht gedacht, daß das Album nahezu durchgehend so gut ist.:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ich kann mich auch nicht im Geringsten dran erinnern....... ;) damals fand ich das eh noch ziemlich scheiße :D
Sie ist aber wie gesagt ziemlich genial. Wobei die neue "Thüringen"-Version eher besser ist als die alte.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ESCOBAR schrieb:
Hat manchmal Nachteile :p
Aber wesentlich mehr Vorteile.:p Wieviel Mist ich nicht aus Langeweile gucke...:D

So, und jetzt guck ich Spiderman 2, wofür hab ich nen relativ großen Monitor.:D

Also schönen Abend noch!:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Jeder setzt halt seine Prioritäten anders.;)

So, hab jetzt endlich die Eisregen - KK komplett auf dem Rechner.:D Hätte gar nicht gedacht, daß das Album nahezu durchgehend so gut ist.:)
hattest auch mir bescheidsagen können, ich hab die schon länger ;)

aber so is ja jetzt auch gut.