FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hat die Kate nu schon bei EMP bestellt ?
Denk mal nich,weil sie was von "komm zu nix" geschrieben hat,oder ?

Bin aber immer noch unentschlossen und hab mittlerweile im expert eingekauft :cool:

Es gibts da so einiges momentan,aber in SW hattens auch nur die Hälfte :(

Im Prospekt standen:
Anathema - Judgement,A Fine Day To Exit
Opeth-Blackwater Park,Damnation,Deliverace
uvm. für 6,66 :eek:

In Hallstadt is übrigens kein Expert :o Aber in Hassfurt,Nürnberg2x usw. ;)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Viel Spaß... als ich gestern da rumgesprungen bin, wars wenigstens mal trocken :D
naja, is noch rechtzeitig "quasi-trocken" geworden, aber ich hab mir das spiel dann trotzdem lieber vom spielfeldrand angeschaut ;)

ps: wir sind mal ziemlich unfähig *feststell* :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Hat die Kate nu schon bei EMP bestellt ?
Denk mal nich,weil sie was von "komm zu nix" geschrieben hat,oder ?
Bin tatsächlich noch net dazu gekommen, Sorry an die Beteiligten - ich müsste momentan gleichzeitig zwei Köpfe und acht Arme haben um alles erledigen zu können. Aber spätestens am Freitag jetzt käm ich dazu. Muss bloß erst selber noch raussuchen was ich jetzt nehm, mei altes Zeug gibts ja alles nimmer... Und ich hab halt leider momentan von der Uni und vom Singen her zu tun wie Sau, was alles wichtiger is als beim EMP Geld auszugeben.
Also wenns euch net zu lang dauert, mach ich das am Freitag - WENNs euch zu lang dauert, dann sagt mir des halt. Dann müss mer halt schauen... Sorry, kanns auch net ändern.