PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
ESCOBAR schrieb:Wie kommst du auf sowas![]()
warst Du nicht einer derjenigen, die einige Festivals meiden, wenn sie zu kommerziell erscheinen?!

ansonsten tut mich sorry

ESCOBAR schrieb:Wie kommst du auf sowas![]()
ich hab das letztes WE mal mit nem Kumpel dikutiert ... Credo war:ESCOBAR schrieb:Jaja irgendwie felt da was beim Festival,die Unbequemheiten,der Schmerz und der Dreck ... Aber ich könnt auch drauf verzichten,zumindest auf so einiges![]()
PainOfSalvation schrieb:
warst Du nicht einer derjenigen, die einige Festivals meiden, wenn sie zu kommerziell erscheinen?!![]()
ansonsten tut mich sorry![]()
mhh darf ich frankelein sagen?Tapio schrieb:Wenn ich ein "frankeli" bin, ist sie ne Kleine.![]()
FOREVER_MA schrieb:ich hab das letztes WE mal mit nem Kumpel dikutiert ... Credo war:
Jetzt machen wir den scheiss regelmässig seit 10 Jahren ... und überlebt hammer bisher alles ... und geil wars immer !!
kalkriese liegt hier ein paar kilomewter von mir entferntPainOfSalvation schrieb:ach ja, guten Abend!
Naja, ich habs dennoch sein lassen. Weiß nicht, nachdem ich mich mal von den Restauratoren im Schloß Seehof bequatschen hab lassen, hab ich die Idee nie mehr ernsthaft verfolgt.
Aber die Ausgrabung in Kalkriese hätt ich doch mitmachen sollen!!!
Ist dennoch schade, dass ich den Kerl dann erstmal wieder ewig lang nicht sehen werde![]()
*steinwerf*Hex schrieb:Nä, nix Machokasse......*5€wiederrausbuhlundEscoindieHanddrück*
Das ist Tatsache und stimmt voll und ganz....![]()
Ich guck auch nie Frauenfussball, bin ich absoluter Gegener von, genau wie Frauenboxen...das sind reine Männersportarten! Jawoll!
So, Mädels, steinigt mich!Aber das ist meine Meinung und da steh ich zu.
Dann wars ja wirklich nicht so viel.Kate McGee schrieb:Ziemlich genau um Mitternacht war ich im Bett, ja, dann hab ich noch 20 Minuten gelesen, und um 6:30 musste ich ja schon wieder auf, damit noch irgendwie Zeit war früh zu duschen.
und jetzt müsst ich eigentlich was arbeiten, aber an sich würd ich am liebsten schlafenund in 2 Stunden muss ich ja schon wieder weg.
Deswegen bin ich ja jetzt auch für die Gründung einer Bamberger Jugger-Mannschaft.PainOfSalvation schrieb:
Btw. ich schau gern mal nen Boxkampf an. Aber jetzt mal insgesamt gesehen, ist es doch alles bescheuert. Die kloppen sich da gegenseitig die Birne kaputt! Und beim Fussball rennen sie wie doof nem Ball nach!!Und ungesund ist Sport im Profibereich doch sowieso.
Mensch sind wir Menschen blöd!!!![]()
Sagen wirs mal so: Die häufige Nutzung solcher Verniedlichungen lässt dich recht weiblich erscheinen.Rotschopf schrieb:mhh darf ich frankelein sagen?![]()
oder nur frangge![]()
![]()
Ich weiß, war da auch schon mal.Rotschopf schrieb:kalkriese liegt hier ein paar kilomewter von mir entfernt![]()
find edas da echt gut gemacht auch mit dem neuen turm von dem man das schlachtfeld so gut überblicken kann
aber ists chon echt mühselig für die ausgraber.... das alte sumpfgebiet lioegt ja durch die landwirtschaftiche aufschüttung an erde mehrere meter unter der erde..
jepp... und dan die ganze schlacht sich durch die spaltung der legionen so in die länge gezogen hat und sie wahrscheinlich kilometerlang attackiert wurden wäre es sogar möglich dass sie auch genau in meinem garten gekämpft habenTapio schrieb:Ich weiß, war da auch schon mal.
Naja, das ganze Schlachtfeld ist kaum überblickbar, höchstens der Bereich, in dem wahrscheinlich der Schlachthöhepunkt stattgefunden hat.
Immer noch lieber so, als daß es alles umgepflügt und die Befunde zerstört sind.![]()
ESCOBAR schrieb:Da muss ich Dir mal ein grosses Lob aussprechen,du bist eben ein tolles Mädel mit eigener Meinung,gebildet und mit Lebenserfahrung![]()
Seh das ganz genauso![]()
*vor Hex stell und auf Steine wart*![]()
Oh Mann, PoS.....ich freu mich fei schon so auf euch zwei Hasis....PainOfSalvation schrieb:danke! ich versuchs! reicht schon, dass mir diese doofen Mandeln das In Flames-Konzert dieses Jahr versaut haben, aber das Festival machen die mir nicht kaputt!!!
Auja,auja....*rumhüpf*PainOfSalvation schrieb:
Dir auch ein Dankeschön!
hihi, ja ich weiß eh nicht, warum die jetzt alle nicht hinwollen?
Das Wetter nervt mich zwar auch, aber seit wann hält das die Leute ab?
Also los, komm und leiste uns Gesellschaft! *g* Gepäck brauchst doch nicht, oder?!
Kilometerlang ist weit untertrieben.Rotschopf schrieb:jepp... und dan die ganze schlacht sich durch die spaltung der legionen so in die länge gezogen hat und sie wahrscheinlich kilometerlang attackiert wurden wäre es sogar möglich dass sie auch genau in meinem garten gekämpft haben
naja jedenfalls son kleinen kampf.... das ist schon irgendwie aufregend*träum*
Und ob ich Ahnung davon habe, lieber Schopfi.....ich gucke seit einigen Jahren schon regelmäßig Boxen....und Fussi auch gern und viel....ich denk da kann ich schon was zu sagen....Rotschopf schrieb:*steinwerf*
du hast keine ahnung
und das sage ich als mann![]()