FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hm, du bist doch relativ früh ins Bett gegangen. Oder bist du schon so lang auf?
Ziemlich genau um Mitternacht war ich im Bett, ja, dann hab ich noch 20 Minuten gelesen, und um 6:30 musste ich ja schon wieder auf, damit noch irgendwie Zeit war früh zu duschen. :(
und jetzt müsst ich eigentlich was arbeiten, aber an sich würd ich am liebsten schlafen :rolleyes: und in 2 Stunden muss ich ja schon wieder weg.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
danke! ich versuchs! reicht schon, dass mir diese doofen Mandeln das In Flames-Konzert dieses Jahr versaut haben, aber das Festival machen die mir nicht kaputt!!!

Dann von mir auch gute Besserung !!!

Fahrt ihr eigentlich zu 2. zum RHOA? Weil wenns noch soviele Karten gibt und die bald für nen Zwanni zu haben sind ... :cool:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Nä, nix Machokasse......*5€wiederrausbuhlundEscoindieHanddrück*
Das ist Tatsache und stimmt voll und ganz.... :o
Ich guck auch nie Frauenfussball, bin ich absoluter Gegener von, genau wie Frauenboxen...das sind reine Männersportarten! Jawoll!

So, Mädels, steinigt mich! :D Aber das ist meine Meinung und da steh ich zu.

ESCOBAR schrieb:
Da muss ich Dir mal ein grosses Lob aussprechen,du bist eben ein tolles Mädel mit eigener Meinung,gebildet und mit Lebenserfahrung :)

Seh das ganz genauso :o

*vor Hex stell und auf Steine wart* :D

*ROFL*

nö, steinigen tu ich Dich dafür sicherlich nicht, meine liebe Hex, kann ja jeder sehen wie er will.

Aber Escos Spruch dazu ist ja echt der volle Abschuss!

Ich find Frauenboxen zwar auch nicht prickelnd, aber bitte, lasst sie doch.
Und das Frauenmannschaften nicht gegen Männer oder gemischt spielen ist sicherlich auch sinnvoll. Aber was spricht denn jetzt dagegen?!? :confused:

Btw. ich schau gern mal nen Boxkampf an. Aber jetzt mal insgesamt gesehen, ist es doch alles bescheuert. Die kloppen sich da gegenseitig die Birne kaputt! Und beim Fussball rennen sie wie doof nem Ball nach!! ;) Und ungesund ist Sport im Profibereich doch sowieso.
Mensch sind wir Menschen blöd!!! :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Dann von mir auch gute Besserung !!!

Fahrt ihr eigentlich zu 2. zum RHOA? Weil wenns noch soviele Karten gibt und die bald für nen Zwanni zu haben sind ... :cool:

Dir auch ein Dankeschön! :)

hihi, ja ich weiß eh nicht, warum die jetzt alle nicht hinwollen?
Das Wetter nervt mich zwar auch, aber seit wann hält das die Leute ab?

Also los, komm und leiste uns Gesellschaft! *g* Gepäck brauchst doch nicht, oder?!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

Dir auch ein Dankeschön! :)

hihi, ja ich weiß eh nicht, warum die jetzt alle nicht hinwollen?
Das Wetter nervt mich zwar auch, aber seit wann hält das die Leute ab?

Also los, komm und leiste uns Gesellschaft! *g* Gepäck brauchst doch nicht, oder?!

Bitte bitte :)
Aber von Sport hast du keine Ahnung,ich merk schon :D

Keine Ahnung,nur wegerm Wetter kanns doch net sein :confused:
Allein kann ich aber net scho wieder aufn Festival,ach sind wohl nur Spinnereien :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und zum RHOA zitier ich mich mal selbst:

FOREVER_MA schrieb:
...also simma mal ehrlich .. das Programm dieses Jahr ist für unereins geil und legga ... gespickt mit Legenden ... aber für die Masse lärmen dort Bands (also damit meine ich die Headliner) die entweder in diesem Jahr häufig wo spielen (Celtic Frost) , oder auch ansonsten an vielen steckdosen lärmen (DIO, Edguy, Sodom, nevermore. soilwork ) ... zudem das bescheidene Wetter .. da geh ich mal davon aus, dass es nicht sooo voll wird ... was aber wiederum schön für euch ist ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
wenns pisst, dann pisst´s .. kannman eh nix ändern ... der einzige Vorteil am RIP is: Ich kann umsonst mit dem Zug mal nach hause wenns zu blöd wird ;)

Jaja irgendwie felt da was beim Festival,die Unbequemheiten,der Schmerz und der Dreck ... Aber ich könnt auch drauf verzichten,zumindest auf so einiges ;)