Wenn ich ein "frankeli" bin, ist sie ne Kleine.Kate McGee schrieb:Oh bist du fies.
Gute Nacht KleineR.![]()
Oh. Das hab ich ja ganz übersehen. Sollte wohl doch pennen gehen............bin auch irgendwie völlig platt............Tapio schrieb:Wenn ich ein "frankeli" bin, ist sie ne Kleine.![]()
Ich bin zum ersten mal seit Längerem nicht dauermüde und nicht schlecht drauf.Kate McGee schrieb:Oh. Das hab ich ja ganz übersehen. Sollte wohl doch pennen gehen............bin auch irgendwie völlig platt............
Tapio schrieb:1. Ja, will ich.
2. Wenn du bezahlte Arbeit meinst: Nein.
Deswegen muss man auch recht fanatisch sein, um sich immer wieder einzureden, daß das schon irgendwie funktionieren wird...![]()
naja, mir tut grad der Rücken weh wie Sau.....nervt etwas.Tapio schrieb:Ich bin zum ersten mal seit Längerem nicht dauermüde und nicht schlecht drauf.
Und außerdem wird mir der Gedanke, eine Bamberger Jugger-Mannschaft ins Leben zu rufen, immer sympathischer.![]()
Joa, das stimmt schon.PainOfSalvation schrieb:
ach, es gibt durchaus überlebenschancen!
hab vor kurzem nen Kumpel getroffen, der will jetzt seine Doktorarbeit in Ingolstadt angehen.
Man muss halt möglichst was bearbeiten können, was nicht vorher schon zich Leute bearbeitet haben... so ungefähr hat er das erklärt.
Ja, dann ist das verständlich.Kate McGee schrieb:naja, mir tut grad der Rücken weh wie Sau.....nervt etwas.
...Ich geh dann wirklich mal. Gute Nacht Franken![]()
Tapio schrieb:Joa, das stimmt schon.
Wenn überhaupt keine Chance bestünde, würde wahrscheinlich nicht mal ich das machen.
Und da hat er durchaus Recht.
Guten Abend übrigens!![]()
Wie, du hättst bêi ner Ausgrabung in Kalkriese mitmachen können?PainOfSalvation schrieb:ach ja, guten Abend!
Naja, ich habs dennoch sein lassen. Weiß nicht, nachdem ich mich mal von den Restauratoren im Schloß Seehof bequatschen hab lassen, hab ich die Idee nie mehr ernsthaft verfolgt.
Aber die Ausgrabung in Kalkriese hätt ich doch mitmachen sollen!!!
Ist dennoch schade, dass ich den Kerl dann erstmal wieder ewig lang nicht sehen werde![]()
Na dann schlaf gut und erhol dich gut!PainOfSalvation schrieb:so, ich werd mich aber auch gleich ins Bett verziehen, bin eh krank...
Gute Nacht Franken, Gute Nacht Tapio!
Tapio schrieb:Wie, du hättst bêi ner Ausgrabung in Kalkriese mitmachen können?![]()
Das dürfte einer der interessantesten Grabungsorte der Republik sein...
Hm, stimmt natürlich auch.
Mann Esco...*rofääääl*ESCOBAR schrieb:Jaja getroffene Hunde![]()
![]()
![]()
Vor kurzem hat ja mal hier jemand nen Link zu nem Army Shop eingestellt,die sind echt günstig,hätt ich den Lonk nur mal früher gehabt... Die haben Bergschuhe,für ca. 50 EUR,wasserdicht une bequem und leicht sollen sie auch sein... Mal bei eBay kucken
Ich weiss dass das super hilft,aber worauf stellst du die Lampe dann,auf deinen KopfNehm die immer für die Fussballsachen,da kriegt man ja auch oft genug was ab
![]()
Juhu, nicht mehr allein.Hex schrieb:Mann Esco...*rofääääl*
Ich stell die vor mich hin auf den Tisch, richte die Beleuchtung in die Visage und laß mich davon bestrahlen, so einfach ist das....![]()
![]()
![]()