Hm, du bist doch relativ früh ins Bett gegangen. Oder bist du schon so lang auf?Kate McGee schrieb:...müde...![]()
FOREVER_MA schrieb:Ahoi WaPi - du hast ja gestern Abend gar ned geschafft ..
Nee, kann ja nich jeden abend da sein... schaffen tu ich erst morgen wieder.. zumindest im Kino... jez gleich schaff ich wieder geistig... Inner Uni...FOREVER_MA schrieb:Ahoi WaPi - du hast ja gestern Abend gar ned geschafft ..
Ziemlich genau um Mitternacht war ich im Bett, ja, dann hab ich noch 20 Minuten gelesen, und um 6:30 musste ich ja schon wieder auf, damit noch irgendwie Zeit war früh zu duschen.Tapio schrieb:Hm, du bist doch relativ früh ins Bett gegangen. Oder bist du schon so lang auf?
Hex schrieb:Krank? Gute Besserung PoS und werd fei schnell wieder fit....
![]()
PainOfSalvation schrieb:danke! ich versuchs! reicht schon, dass mir diese doofen Mandeln das In Flames-Konzert dieses Jahr versaut haben, aber das Festival machen die mir nicht kaputt!!!
Hex schrieb:Nä, nix Machokasse......*5€wiederrausbuhlundEscoindieHanddrück*
Das ist Tatsache und stimmt voll und ganz....![]()
Ich guck auch nie Frauenfussball, bin ich absoluter Gegener von, genau wie Frauenboxen...das sind reine Männersportarten! Jawoll!
So, Mädels, steinigt mich!Aber das ist meine Meinung und da steh ich zu.
ESCOBAR schrieb:Da muss ich Dir mal ein grosses Lob aussprechen,du bist eben ein tolles Mädel mit eigener Meinung,gebildet und mit Lebenserfahrung![]()
Seh das ganz genauso![]()
*vor Hex stell und auf Steine wart*![]()
ESCOBAR schrieb:Dann von mir auch gute Besserung !!!
Fahrt ihr eigentlich zu 2. zum RHOA? Weil wenns noch soviele Karten gibt und die bald für nen Zwanni zu haben sind ...![]()
PainOfSalvation schrieb:
Dir auch ein Dankeschön!
hihi, ja ich weiß eh nicht, warum die jetzt alle nicht hinwollen?
Das Wetter nervt mich zwar auch, aber seit wann hält das die Leute ab?
Also los, komm und leiste uns Gesellschaft! *g* Gepäck brauchst doch nicht, oder?!
ESCOBAR schrieb:Bitte bitte
Aber von Sport hast du keine Ahnung,ich merk schon![]()
Keine Ahnung,nur wegerm Wetter kanns doch net sein![]()
Allein kann ich aber net scho wieder aufn Festival,ach sind wohl nur Spinnereien![]()
*schulterzuck*ESCOBAR schrieb:Uns grüsst er nich dieser Stoffel![]()
Wenns regnet aufm RiP weisste wieso![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:...also simma mal ehrlich .. das Programm dieses Jahr ist für unereins geil und legga ... gespickt mit Legenden ... aber für die Masse lärmen dort Bands (also damit meine ich die Headliner) die entweder in diesem Jahr häufig wo spielen (Celtic Frost) , oder auch ansonsten an vielen steckdosen lärmen (DIO, Edguy, Sodom, nevermore. soilwork ) ... zudem das bescheidene Wetter .. da geh ich mal davon aus, dass es nicht sooo voll wird ... was aber wiederum schön für euch ist![]()
PainOfSalvation schrieb:
ist das nicht eh viel zu kommerziell für Dich?!![]()
FOREVER_MA schrieb:wenns pisst, dann pisst´s .. kannman eh nix ändern ... der einzige Vorteil am RIP is: Ich kann umsonst mit dem Zug mal nach hause wenns zu blöd wird![]()