WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Schon immer, weil sonst ist es ja langwilig bei der Wette zuzuschaunKate McGee schrieb:*überleg* kriegen Zeugen von Wetten auch was? seit wann das denn?![]()

Schon immer, weil sonst ist es ja langwilig bei der Wette zuzuschaunKate McGee schrieb:*überleg* kriegen Zeugen von Wetten auch was? seit wann das denn?![]()
Na mal schauenWarriorPrincess schrieb:Schon immer, weil sonst ist es ja langwilig bei der Wette zuzuschaun![]()
mh, also morgen is nur 17:00 was, sagt fekiWarriorPrincess schrieb:Weiß ich auch nich genau... die ham mal was von 17 Uhr gesagt und mal was von 18.30
Ich dacht, das sollt heute sein ????arcane schrieb:mh, also morgen is nur 17:00 was, sagt feki
na mal sehen, wann ich mit tutorium fertig werd![]()
hm......hab nur nen roten Pulli da, ansonsten gar nix. :/ kann ich dir auch wenig weiterhelfen.WarriorPrincess schrieb:*heul*
Jez weiß ich nur nich was ich anziehen soll.
Die ham rot gesagt...*heul*
Ich nehm mal mein Tweetitrikot und mein DTH "Nimals zu den Bayern gehn" shirrt mit... XXLKate McGee schrieb:hm......hab nur nen roten Pulli da, ansonsten gar nix. :/ kann ich dir auch wenig weiterhelfen.
Ich muss dann mal was tun... *seufz*
WarriorPrincess schrieb:Ich nehm mal mein Tweetitrikot und mein DTH "Nimals zu den Bayern gehn" shirrt mit... XXL![]()
![]()
![]()
*wink*
mh. na dann hab ich das soeben verpasstWarriorPrincess schrieb:Ich dacht, das sollt heute sein ????
WarriorPrincess schrieb:Nee, aber die fleigen wohl so eh raus, ham die gesagt![]()
![]()
UNd einfach mal hinter nem Ball herrennen...
Was scratch kann, kann ich auch...
![]()
![]()
Was denn... die ham mich gleobt, weil ich als einzige von den Mädels einsatz gezeigt hab... Ich musste ja auch überall hinlaufen, weil die gesagt haben, ich soll in der Mitte spielen, aber ich wusste nich wo die Mitte is, also war ich mal einfach überallHex schrieb: