Ich hab ned gsündichd, weil ich bin a ganz a brave.....gell?ESCOBAR schrieb:Melde mich mal zurück vom Absturzfestival FTC und vom hammergeilen Pelzig Konzert![]()
Na wie gehts euch so ?
Wer hat gesündigt weil das Wetter so mies is *bibber*
Hab grad mal ne Langfristprognose angschaut,das gibt ja wieder nen Sommer,wenn die stimmt...![]()
Zitat: Der Juni beginnt sommerlich. Im Verlauf des Juni wechseln sonnige und kühle Phasen ab. Häufig kühle Nordwinde.
Der Juli ist wechselhaft mit Schauern und nur ab und zu gibt es 25 Grad. Besonders in Südwestdeutschland ist das Wetter besser. Es sind nur wenige heisse Tage zu erwarten.
Der August wird milder und sonniger. Es ist auch zu trocken. Hochdruckphasen halten sich länger, besonders im Süden des Landes.
Doch, es gibt schon Prognosen die auch langfristig gültig sind und da ist schon was dran.....aber wir werdens ja eh sehen wie es wird...unterhalt mer uns im September nochmal drüber...Tomatentöter schrieb:sowas langfristiges kannste doch immer vergessen. Es is nicht möglich ne zuverlässige Vorhersage für mehr als 3 Tage zu machen.
Spielst du Fussi? Echt?WarriorPrincess schrieb:Da spieln die Fußball, und die ham gfragt ob ich mitspieln will ???
Männer.....kalashnikov schrieb:für frauen-schlamm-catchen würd ich ja fast eintritt zahlen....
Hex schrieb:Doch, es gibt schon Prognosen die auch langfristig gültig sind und da ist schon was dran.....aber wir werdens ja eh sehen wie es wird...unterhalt mer uns im September nochmal drüber...![]()
Nee, aber die fleigen wohl so eh raus, ham die gesagtHex schrieb:Spielst du Fussi? Echt?
das was man sagen kann is nur sowas wie die Eisheiligen und die Schafskälte z.B.Hex schrieb:Doch, es gibt schon Prognosen die auch langfristig gültig sind und da ist schon was dran.....aber wir werdens ja eh sehen wie es wird...unterhalt mer uns im September nochmal drüber...![]()
WarriorPrincess schrieb:Nee, aber die fleigen wohl so eh raus, ham die gesagt![]()
![]()
UNd einfach mal hinter nem Ball herrennen...
Was scratch kann, kann ich auch...
![]()
![]()
Ich pack den Bikini ein, vielleicht steigen dann die Chancen ....PainOfSalvation schrieb:
na dann viel Spass!
Wird auch gespielt wenn das Feld unter Wasser steht?! Dann die Badeenten nicht vergessen!![]()
scratch schrieb:welche seite sagt das mitm sommer???
ich kanns net so wirklich glauben, aber mir würds reichen, wenns erst ab 14.7. schön warm wird
Hex schrieb:Ich hab ned gsündichd, weil ich bin a ganz a brave.....gell?![]()
![]()
Des mit dem Sommer stimmt, das sagen schon mehrere Langfristprognosen so voraus, des wird nix gscheits.....
und laut Hundertjährigem Kalender auch nich....und der hat meistens recht.
Müss mer halt des Beste draus mach, nä? Aber mir geht des etz scho gscheit auf die Nerven...des kann ja heiter wern....
ich glaube ich hock mich jeden Tag mindestens a Stund untern Rotlicht...![]()
Oh, in Südwestdeutschland ist das Wetter besser. Ganz neue Erkenntnis.ESCOBAR schrieb:Melde mich mal zurück vom Absturzfestival FTC und vom hammergeilen Pelzig Konzert![]()
Na wie gehts euch so ?
Wer hat gesündigt weil das Wetter so mies is *bibber*
Hab grad mal ne Langfristprognose angschaut,das gibt ja wieder nen Sommer,wenn die stimmt...![]()
Zitat: Der Juni beginnt sommerlich. Im Verlauf des Juni wechseln sonnige und kühle Phasen ab. Häufig kühle Nordwinde.
Der Juli ist wechselhaft mit Schauern und nur ab und zu gibt es 25 Grad. Besonders in Südwestdeutschland ist das Wetter besser. Es sind nur wenige heisse Tage zu erwarten.
Der August wird milder und sonniger. Es ist auch zu trocken. Hochdruckphasen halten sich länger, besonders im Süden des Landes.
Dong is mir dies Jahr leider egal, hauptsache gibt keinen sturm, wenn ichn ich dabei bin!!!Kate McGee schrieb:Oh, in Südwestdeutschland ist das Wetter besser. Ganz neue Erkenntnis.
Quatsch, der Sommer wird brühwarm. Dong wird warm mit einigen kleinen Regenschauern, und Wacken wird staubtrocken bei 35 Grad. Sag ich.
wetten?Kate McGee schrieb:Oh, in Südwestdeutschland ist das Wetter besser. Ganz neue Erkenntnis.
Quatsch, der Sommer wird brühwarm. Dong wird warm mit einigen kleinen Regenschauern, und Wacken wird staubtrocken bei 35 Grad. Sag ich.