FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
http://www.donnerwetter.de/region/langfrist.hts?plz=97401

Mit den kfr. Vorhersagen hab ich von der Seite die besten Erfahrungen gemacht :o

Aber ob man sowas lfr.vorhersagen kann ? Is halt die Frage ob man auch an Bauernregeln und Vorhersagen von Oma und Opa glaubt :D
Zu Bauernregeln hab ich auch schonmal was gehört. Da haben die Meteorologen die Wetterdaten seit dem Aufzeichnungsbeginn untersucht und mit Bauernregeln verglichen. Fazit: An n paar war was dran (aber stimmen tun die deswegen auch ned immer, es war halt nur ein Trend zu sehen dass das so ungefähr hinkommt), aber viele stimmten ned.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
ach wetter kann man halt erinfach nicht voraussagen... naja ein paar tage .. aber diese paar tage reichen mir schon um immer alles gut zu planen.

ich glaube die japaner speisen doch so nen riesencomputernetzwerk dauernd mit wetterdaten und evrsuchen dadurch das wetter vorauszusagen... klappt aber auch net recht.... glaube ich :D

naja jedenfalls reichen mir persönlich unsere vorhersagen aus ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
mhh joa... wir könnten natürlich auch über was anderes wetten mir egal..

bin nur grade so in zockerstimmung :cool: :p
Können wir schon machen. :D

Rotschopf: 20-25 Grad mit gelegentlichen Schauern, ansonsten sonnig.
Kate McGee: Definitiv über 30 Grad, kein Regen.

Einsatz: 1 Bier vom Verlierer für den Sieger der Wette.

und sollte KEINS von beidem zutreffen, hocken wir uns halt einfach so zusammen und trinken was. :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
Können wir schon machen. :D

Rotschopf: 20-25 Grad mit gelegentlichen Schauern, ansonsten sonnig.
Kate McGee: Definitiv über 30 Grad, kein Regen.

Einsatz: 1 Bier vom Verlierer für den Sieger der Wette.

und sollte KEINS von beidem zutreffen, hocken wir uns halt einfach so zusammen und trinken was. :D
so schauts aus :D:D

*handschlaggeb*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
WarriorPrincess schrieb:
Da spieln die Fußball, und die ham gfragt ob ich mitspieln will ???
dann würd ich da sogar mal aufkreuzen :D
wann genau? ;)

@Tiara: junge... wenn du fei net antwortest, hab ich bald echt nen grund dazu :p :D