FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Mennooooooo. nu lasst mich doch...
Ich bin stolz auf mich, dass ich mal mich sportlich betätige, und das sogar bei solchem wetter und in kurzer Hose....
Nur weil ihr Männer so hart seid....

*tvschaungeht*

*SCHMOLL*

*sehrstolzaufWaPiist!* :D

ich hab früher in der Schule immer gern mitgespielt!! Wenn ich nicht wieder umgezogen wäre, hätt ich vielleicht doch noch im Verein angefangen.

Wir haben hier im Dorf zwar auch ne recht erfolgreiche Mädchenmannschaft... aber ich hab denen mal zugesehen, hey, da kriegst Angst wie dir rangehen!!!! :rolleyes:
Ach ja, und unsere Damen-Nationalmannschaft war doch in den letzten Jahren erfolgreicher als die Herren, wenn ich mich recht entsinne!! :D

Also los WaPi, go for Gold!!! ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

*sehrstolzaufWaPiist!* :D

ich hab früher in der Schule immer gern mitgespielt!! Wenn ich nicht wieder umgezogen wäre, hätt ich vielleicht doch noch im Verein angefangen.

Wir haben hier im Dorf zwar auch ne recht erfolgreiche Mädchenmannschaft... aber ich hab denen mal zugesehen, hey, da kriegst Angst wie dir rangehen!!!! :rolleyes:
Ach ja, und unsere Damen-Nationalmannschaft war doch in den letzten Jahren erfolgreicher als die Herren, wenn ich mich recht entsinne!! :D

Also los WaPi, go for Gold!!! ;)

Jawoooooohl, endlich wer der mich versteht :) :) :) :)

Vielleicht würd mir nen Verein auch Spaß machen, aber wenn ich dann schon solches Zeuch wie Libero und Mittelfeld hör, krieg ich schon vorher Orientierungsprobleme... :D :D :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
also ich oute mich hier mal... ich mag an sich keinen fußball... nur nationalmannschaft schau ich mir immer an.... aber frauen fußball finde ich echt interessant.. ich finde die spielen viel ebssere tore heraus als die männer....

Pro frauenfußball *schäm*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Jawoooooohl, endlich wer der mich versteht :) :) :) :)

Vielleicht würd mir nen Verein auch Spaß machen, aber wenn ich dann schon solches Zeuch wie Libero und Mittelfeld hör, krieg ich schon vorher Orientierungsprobleme... :D :D :D

Für nen Verein hätt ich derzeit eh keinen Nerv...

Öhm, ach, vergiss die Positionen, das Runde muss ins Eckige!!! ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Müsste doch an sich was für dich sein. :D

Na ich würd ja mitmachen, aber mit Brille is etwas doof, und ohne seh ich ja nix. :D
Jaha, in bescheuerten Kostümen draußen mit gewaltigen Waffen aufeinander einprügeln...:D

Da könnte man was Passendes basteln, je fantastischer Rüstungen aussehen, desto besser.:D