FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
hm.... meine haben sich inzwischen an wenig bis gar keine pflege gewöhnt :D:rolleyes:

jawohl! :D ich sollt vllt. doch nochmal gucken, wo ich die rausgezogen hab....:D

:p

hümm? :o ich... ich.... menno! ich wollt auch so ne schildkröte, aber irgendwie sahen die erst zu 50. toll aus :(

das hört sich doch schon viel besser an :D:)
Ich sag mal nichts dazu. :rolleyes: :p

Schaden kann das nicht.;)

Man kann nicht alles haben.;) Mein Lieblingswhiskey ist auch bis auf nen kleinen Rest alle und ich bin pleite.:(

:D

So, ich verschwind jetzt mal, will noch weng lesen und irgendwie werd ich auch schon wieder müde... Nacht!:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich sag mal nichts dazu. :rolleyes: :p

Schaden kann das nicht.;)

Man kann nicht alles haben.;) Mein Lieblingswhiskey ist auch bis auf nen kleinen Rest alle und ich bin pleite.:(

:D

So, ich verschwind jetzt mal, will noch weng lesen und irgendwie werd ich auch schon wieder müde... Nacht!:)
bei meinen pflanzen hat das auch geklappt :D außerdem sollt ich mir eh mal n neues paar kaufen :D

joah, eben :D

man muss eben prioritäten setzen :p

wollt mich auch grad verabschieden, muss in knapp über 6h schon wieder raus :rolleyes: *gäääähn* :D
nacht! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
bei meinen pflanzen hat das auch geklappt :D außerdem sollt ich mir eh mal n neues paar kaufen :D

joah, eben :D

man muss eben prioritäten setzen :p

wollt mich auch grad verabschieden, muss in knapp über 6h schon wieder raus :rolleyes: *gäääähn* :D
nacht! :)
*anmerk* Schuhe halten bei guter Pflege länger.;):D

Hab ich.:D Zum Glück ist der Monat so gut und wie vorbei, Essen ist noch da und für Tabak reichts noch.:D

Ich hab zum Glück noch länger, trotzdem nochmal: Nacht!;)
Kate McGee schrieb:
Namd Franken...... *unauffällig aufs Threadsofa verzieh und dös*
Guten Abend, Gute Nacht...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
*anmerk* Schuhe halten bei guter Pflege länger.;):D

[...]und für Tabak reichts noch.:D

Ich hab zum Glück noch länger, trotzdem nochmal: Nacht!;)

Guten Abend, Gute Nacht...;)
die halten schon über erstaunliche 8 jahre ;)

:p:p

*grummelndinsbettkriech*

verdammt, wie geht das nochmal weiter? mit rosen bedacht oder so? :confused:

*dasmorgenabendnachlesenwird* :D
*off*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
wer hat denn behauptet, ich würde lang telefonieren? :confused:

ja, ganz toll :p mein festnetz hat sowas ned :p:p

du hast hier gar nix zu sagen :p
das sind tatsachen! das steht mindestens zwischen den zeilen :!:

dann ruf ich halt des nächste mal festnetz an, aber dann musst du auch daheim sein! :p ;)

bist doch nur neidisch :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
So, Pelzig war echt mal geil! Das werd ich mir bestimmt mal wieder antun. War echt sein Geld wert, über 2 Stunden Programm. :)
Und wie er immer das Publikum mit einbezieht is echt klasse!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
und der RTF heute war weng chaotisch.......
Weils nachts so gestürmt hat und einige Äste auf den Straßen lagen wurden die 120 und 150km-Strecken nicht geöffnet. Wir sind die aber trotzdem gefahren, nur mussten wir mit einer Verpflegungsstation nach 30km auskommen. Naja, bisschen die Trikottaschen vollstopfen dann geht das.
Und nen Unfall gabs auch.......war auf nem geteertem Feldweg, in ner Abfahrt. Da hat einer wohl die Kurve nimmer gekriegt.....er lag jedenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und ner Platzwunde mitten aufm Weg, das Blut is auch schon einige Meter den Berg runter geflossen......sah schlimm aus :(

Hex

4 März 2004
248.085
68.129
158
Tomatentöter schrieb:
So, Pelzig war echt mal geil! Das werd ich mir bestimmt mal wieder antun. War echt sein Geld wert, über 2 Stunden Programm. :)
Und wie er immer das Publikum mit einbezieht is echt klasse!
*zustimm*
In allen Punkten... :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hmm... kate, tapio? mindestens einer von euch wollte mich doch mal zum groove schleppen, oder?
ich müsst grad eh mal auf shopping-tour gehen glaub ich...