FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken!:)
Kate McGee schrieb:
:eek:

ich hoffe das is grad keine Anspielung auf dieses Schlaflied.....................

............hoffe ich!

*schnaub* *damit böse Szenen verbindet*
:eek:

Öhm, nein, natürlich nicht.:D;)
Tiara schrieb:
die halten schon über erstaunliche 8 jahre ;)

:p:p

*grummelndinsbettkriech*

verdammt, wie geht das nochmal weiter? mit rosen bedacht oder so? :confused:

*dasmorgenabendnachlesenwird* :D
*off*
Na gut, das ist ja nicht schlecht.;) Schuhe von vor 8 Jahren kann ich nicht mehr tragen, seitdem bin ich schon noch gewachsen.:D

Das ist halt die Hauptsache.:D

http://www.herbert-fritz.de/kinderliedertext/guten_abend_gute_nacht.html ;)
arcane schrieb:
hmm... kate, tapio? mindestens einer von euch wollte mich doch mal zum groove schleppen, oder?
ich müsst grad eh mal auf shopping-tour gehen glaub ich...
Falls Kate es nicht früher schafft: Morgen Nachmittag hätt ich wohl Zeit, heut wirds wohl zu knapp.;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Falls Kate es nicht früher schafft: Morgen Nachmittag hätt ich wohl Zeit, heut wirds wohl zu knapp.;)
hm... hab von 10-16 uni. wobei man notfalls die vorlesung von 14-16 ausfallen lassen könnte. zeitung lesen kann ich schließlich auch ein ander mal :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Na gut, das ist ja nicht schlecht.;) Schuhe von vor 8 Jahren kann ich nicht mehr tragen, seitdem bin ich schon noch gewachsen.:D

hm.... ich bin glaub seit über 10 jahren nix mehr gewachsen - und die schuhgröße hat sich evtl. scho noch länger nimmer verändert :D

arcane schrieb:
hm... hab von 10-16 uni. wobei man notfalls die vorlesung von 14-16 ausfallen lassen könnte. zeitung lesen kann ich schließlich auch ein ander mal :D

faules studentenpack :D
*heutefrühauchnichtinsseminaris* :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
faules studentenpack :D
*heutefrühauchnichtinsseminaris* :D
hey! ich hab wenigstens bis jetzt nur über die theoretische möglichkeit gesprochen und meinen plan noch nicht in die tat umgesetzt :D
aber manche (lies: die meisten) vorlesungen sind halt mal echt sinnlos im sinne von: total fürn arsch. wenn man schon ernsthaft zu tun hat, wach zu bleiben...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hey! ich hab wenigstens bis jetzt nur über die theoretische möglichkeit gesprochen und meinen plan noch nicht in die tat umgesetzt :D
aber manche (lies: die meisten) vorlesungen sind halt mal echt sinnlos im sinne von: total fürn arsch. wenn man schon ernsthaft zu tun hat, wach zu bleiben...

hättest mal was gscheites gelernt :p
meine vorlesungen sin in der regel interessant :p:D
und ich bin heut morgen auch nur nich in die uni, weil ich probleme mit meinem auge hatte, wach war ich ja eh scho :rolleyes:
und immerhin bin ich dann überhaupt noch in die uni :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hättest mal was gscheites gelernt :p
meine vorlesungen sin in der regel interessant :p:D
und ich bin heut morgen auch nur nich in die uni, weil ich probleme mit meinem auge hatte, wach war ich ja eh scho :rolleyes:
und immerhin bin ich dann überhaupt noch in die uni :o
bin doch grad da, UM was gscheites zu lernen :p
und es besteht ja auch noch ein unterschied zwischen interessantem STOFF und interessanter PRÄSENTATION des stoffes... da haperts halt noch...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
bin doch grad da, UM was gscheites zu lernen :p
und es besteht ja auch noch ein unterschied zwischen interessantem STOFF und interessanter PRÄSENTATION des stoffes... da haperts halt noch...

*lach* da biste aber an der falschen fakultät :D:p
stimmt, bei euch kann selbst ne gute präsentation den stoff kaum interessanter gestalten :D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
*lach* da biste aber an der falschen fakultät :D:p
stimmt, bei euch kann selbst ne gute präsentation den stoff kaum interessanter gestalten :D:D
pah! geisteswissenschaftliche propaganda :o
und "ich hab keine ahnung davon" heißt nicht zwangsläuft "der stoff ist nicht interessant" :p bloß weil ihr geisteswissenschaftler... ach, hat eh keinen sinn hier :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
pah! geisteswissenschaftliche propaganda :o
und "ich hab keine ahnung davon" heißt nicht zwangsläuft "der stoff ist nicht interessant" :p bloß weil ihr geisteswissenschaftler... ach, hat eh keinen sinn hier :p

:confused: wovon soll ich keine ahnung haben? :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
von dem, was du als "uninteressanter stoff" deklarierst :p

jaja, das stand im bilanzen-buch auch vorne drin: wenn ihr den stoff uninteressant findet, liegt das daran, dass ihr in nicht verstanden habt.

is aber nich so :p
is einfach gähnend langweilig :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
jaja, das stand im bilanzen-buch auch vorne drin: wenn ihr den stoff uninteressant findet, liegt das daran, dass ihr in nicht verstanden habt.

is aber nich so :p
is einfach gähnend langweilig :D
da hast dus :p ;)

schon klar. und das glaub ich dir jetzt natürlich :p
:p