Kate McGee schrieb:
ich hoffe das is grad keine Anspielung auf dieses Schlaflied.....................
............hoffe ich!
*schnaub* *damit böse Szenen verbindet*
Na gut, das ist ja nicht schlecht.Tiara schrieb:die halten schon über erstaunliche 8 jahre![]()
![]()
*grummelndinsbettkriech*
verdammt, wie geht das nochmal weiter? mit rosen bedacht oder so?![]()
*dasmorgenabendnachlesenwird*
*off*
Falls Kate es nicht früher schafft: Morgen Nachmittag hätt ich wohl Zeit, heut wirds wohl zu knapp.arcane schrieb:hmm... kate, tapio? mindestens einer von euch wollte mich doch mal zum groove schleppen, oder?
ich müsst grad eh mal auf shopping-tour gehen glaub ich...
hm... hab von 10-16 uni. wobei man notfalls die vorlesung von 14-16 ausfallen lassen könnte. zeitung lesen kann ich schließlich auch ein ander malTapio schrieb:Falls Kate es nicht früher schafft: Morgen Nachmittag hätt ich wohl Zeit, heut wirds wohl zu knapp.![]()
Tapio schrieb:Na gut, das ist ja nicht schlecht.Schuhe von vor 8 Jahren kann ich nicht mehr tragen, seitdem bin ich schon noch gewachsen.
![]()
arcane schrieb:hm... hab von 10-16 uni. wobei man notfalls die vorlesung von 14-16 ausfallen lassen könnte. zeitung lesen kann ich schließlich auch ein ander mal![]()
hey! ich hab wenigstens bis jetzt nur über die theoretische möglichkeit gesprochen und meinen plan noch nicht in die tat umgesetztTiara schrieb:faules studentenpack
*heutefrühauchnichtinsseminaris*![]()
arcane schrieb:hey! ich hab wenigstens bis jetzt nur über die theoretische möglichkeit gesprochen und meinen plan noch nicht in die tat umgesetzt
aber manche (lies: die meisten) vorlesungen sind halt mal echt sinnlos im sinne von: total fürn arsch. wenn man schon ernsthaft zu tun hat, wach zu bleiben...
bin doch grad da, UM was gscheites zu lernenTiara schrieb:hättest mal was gscheites gelernt
meine vorlesungen sin in der regel interessant
und ich bin heut morgen auch nur nich in die uni, weil ich probleme mit meinem auge hatte, wach war ich ja eh scho![]()
und immerhin bin ich dann überhaupt noch in die uni![]()
arcane schrieb:bin doch grad da, UM was gscheites zu lernen
und es besteht ja auch noch ein unterschied zwischen interessantem STOFF und interessanter PRÄSENTATION des stoffes... da haperts halt noch...
pah! geisteswissenschaftliche propagandaTiara schrieb:*lach* da biste aber an der falschen fakultät
stimmt, bei euch kann selbst ne gute präsentation den stoff kaum interessanter gestalten![]()
arcane schrieb:pah! geisteswissenschaftliche propaganda![]()
und "ich hab keine ahnung davon" heißt nicht zwangsläuft "der stoff ist nicht interessant"bloß weil ihr geisteswissenschaftler... ach, hat eh keinen sinn hier
![]()
von dem, was du als "uninteressanter stoff" deklarierstTiara schrieb:wovon soll ich keine ahnung haben?
![]()
arcane schrieb:von dem, was du als "uninteressanter stoff" deklarierst![]()
da hast dusTiara schrieb:jaja, das stand im bilanzen-buch auch vorne drin: wenn ihr den stoff uninteressant findet, liegt das daran, dass ihr in nicht verstanden habt.
is aber nich so
is einfach gähnend langweilig![]()