Solang den Büchern nix passiert...Tiara schrieb:*umguck* darf ich mal? *tapiotolkiensgesamtwerkwegnehm* uff *ächz* *aufarcanefallenlass* ha, endlich mal was wirksames![]()

Solang den Büchern nix passiert...Tiara schrieb:*umguck* darf ich mal? *tapiotolkiensgesamtwerkwegnehm* uff *ächz* *aufarcanefallenlass* ha, endlich mal was wirksames![]()

nein, das soll jetzt NICHTS heißenTiara schrieb:dann weißte ja etz, wie das is![]()

Also vom Freitag fehlt mir ein GROSSES Stück Erinnerung. Vom Samstag selbstverständlich nicht...Tapio schrieb:Du müsstest das ja eigentlich wissen, viel getrunken hast du ja nicht grad.
Na gut, jetzt muss ich wohl.
Zitat relativ wörtlich nachdem diverse an Hecken pinkeln: "Boah, manchmal hätt ich auch gern nen Schwanz!"
Welche hast du denn schon da?

Ups.Kate McGee schrieb:Also vom Freitag fehlt mir ein GROSSES Stück Erinnerung. Vom Samstag selbstverständlich nicht...
Hab ich das gesagt? Hm, ich erinnere mich dunkel...das könnte sein, ja.![]()

Tapio schrieb:Solang den Büchern nix passiert...![]()
und zur not würd ich sie in die katakomben von buchhaim tragen und von den buchlingen reparieren lassen
.oo(endlich nen vorwand gefunden
)
tja... da sind wa wohl bevorzugtKate McGee schrieb:Also vom Freitag fehlt mir ein GROSSES Stück Erinnerung. Vom Samstag selbstverständlich nicht...
Hab ich das gesagt? Hm, ich erinnere mich dunkel...das könnte sein, ja.![]()
also mit dem sch....Stimmt, das trau ich dir eigentlich nicht zu.Tiara schrieb:als ob ich denen schaden zufügen würdeund zur not würd ich sie in die katakomben von buchhaim tragen und von den buchlingen reparieren lassen
)
sind doch weich gefallen![]()

richtig!Tapio schrieb:Na gut, jetzt muss ich wohl.
Zitat relativ wörtlich nachdem diverse an Hecken pinkeln: "Boah, manchmal hätt ich auch gern nen Schwanz!"
Welche hast du denn schon da?

*lol* 

ich bin ein teil der bücher, du kannst mich damit nicht erschlagenTiara schrieb:als ob ich denen schaden zufügen würdeund zur not würd ich sie in die katakomben von buchhaim tragen und von den buchlingen reparieren lassen
)
sind doch weich gefallen![]()

Tapio schrieb:Stimmt, das trau ich dir eigentlich nicht zu.
Verdammt, ich muss den (ich glaub) letzten Moers endlich lesen.
Na dann.![]()
der steht hinter dem zwergenbuch und wartet geduldig
und ensel und krete kenn ich auch noch ned
uuuuuund der nächste wird auch toll 
das heißt aber nicht "nichts". jedenfalls nicht nurTiara schrieb:rien ne va plus.