arcane schrieb:was sollte es dann?
schnee

arcane schrieb:nur weil ihr außer lesen nix könnt, heißt das nicht, dass ihr das deswegen besonders toll beherrscht![]()
es ging um bücher, nicht ums lesen

arcane schrieb:was sollte es dann?
arcane schrieb:nur weil ihr außer lesen nix könnt, heißt das nicht, dass ihr das deswegen besonders toll beherrscht![]()
arcane schrieb:was will es denn, das böse tiara?
Meinst du, das reicht?Tiara schrieb:*strafendenblickrichtunghobbitwerf*
ähm, moment - ich hab noch "wilde reise durch die nacht" - is allerdings nicht aus der zamonien-reihe, hat man auch in 1-2h durch - is auch lang nich so gut, aber von der idee her ganz witzig.
erfährst du auf der LETZTEN seite von dsdtb
*zustimmendnick*
muss ja, "welterfahrene" leute haben doch meistens sinn für humor![]()
Aquila non capit muscas... *nichtweiterbeacht*arcane schrieb:nur weil ihr außer lesen nix könnt, heißt das nicht, dass ihr das deswegen besonders toll beherrscht
ohooo... kommt sich der herr gerade toll vor? meint er, er hat uns ein geheimnis erzählt? *gähn*
Oh doch, alles bisher war Spaß im Vergleich zur verdienten Strafe für Bücherbeleidigung.arcane schrieb:gar net wahr
DU hast damit angefangen, nicht ICHTiara schrieb:du bist gar kein hobbit, du bist ein MURCH![]()
und die gefährlichen bücher haste auch noch ned kennengelernt? *muahahahaha*
leider ist dein wissen mehr als falsch![]()
fahrradbremse?Tiara schrieb:schnee
es ging um bücher, nicht ums lesen![]()
versuchs doch ;PTiara schrieb:och, so einiges
wenn ich dir ne liste schicke, krieg ich das dann auch alles erfüllt?![]()
wollte den neuen vernichtenden blick mal ausprobierenTapio schrieb:Meinst du, das reicht?
Na gut, dann muss ich mich wohl mal dnach umsehen.
Okay.
Klar doch.![]()
arcane schrieb:DU hast damit angefangen, nicht ICHaußerdem müsste ich ja wissen, was ein murch ist, wenn ich einer wär
![]()
nein, ich halte mich von solchen subjekten fern
das muss mir erst jemand beweisen [-(
arcane schrieb:versuchs doch ;P
Ich glaub, den musst du noch üben.Tiara schrieb:wollte den neuen vernichtenden blick mal ausprobieren
und ich hätte gern die luxusausgaben der bücher *träum* allerdings sin mir die dann doch zu teuerinfos gibt es hier
und das reisen scheint auch den musikgeschmack positiv zu beeinflussen![]()
ja, nach dem P dannTapio schrieb:Ich glaub, den musst du noch üben.
![]()
![]()
![]()
Wie kommst du speziell darauf?![]()
Adversus solem ne loquitor.Tapio schrieb:Aquila non capit muscas... *nichtweiterbeacht*
Nö, dann hätt ich das anders geschreiben.![]()
ich beleidige keine bücher, ich beleidige höchstens bücherleser. und noch nicht mal das, weil ich mich ausnahmsweise mal nicht selbst beleidigen möchteTapio schrieb:Oh doch, alles bisher war Spaß im Vergleich zur verdienten Strafe für Bücherbeleidigung.![]()
Okay.Tiara schrieb:ja, nach dem P dann
äh, das is aber nur die seite für das eine buch, die seite mit den luxusausgaben ist die von zamonien
war bei meiner schwester soich bin mal gespannt, ob sie im oktober auch die andere hälfte meiner cd's möchte
![]()