FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
richtig! :D

:D:D *lol* :D:D

die ersten beiden :)
Aber immer doch.;)

Kam vor allem in dieser Situation mit diesem leicht vorwurfsvollen, leicht genervten Ton besonders gut..D

Das erste ist gut, sonst weiß ich noch nix.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Aber immer doch.;)

Kam vor allem in dieser Situation mit diesem leicht vorwurfsvollen, leicht genervten Ton besonders gut..D

Das erste ist gut, sonst weiß ich noch nix.;)
:D

ja, kann ich mir gut vorstellen :D

th hat mir versprochen, dass beide gut sin :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
hast du eine ahnung, was weißt DU schon von büchern? :o
Nichtgeisteswissenschaftler haben keine Ahnung von solchen Heiligtümern.:o
Rotschopf schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: sowas gibts?? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

*slap*

tschöö
Scheint so.:D

Verdammte Mücken heut... Autsch.:D

Schlaf gut.;)
Tiara schrieb:
siehste!
ich hab dafür den ersten noch ned gelesen :D der steht hinter dem zwergenbuch und wartet geduldig :D und ensel und krete kenn ich auch noch ned :) uuuuuund der nächste wird auch toll :)
Käptn Blaubär, Rumo und Ensel und Krete hab ich gelesen, da fehlt mir doch nur noch die Stadt der träumenden Bücher, oder?
Was denn?
arcane schrieb:
das heißt aber nicht "nichts". jedenfalls nicht nur :o
Um genau zu sein: "Nichts geht mehr", aber das weiß Tiara auch. Geisteswissenschaftler können sowas.:D:o
Tiara schrieb:
Verwirrung auf der Herrentoilette *lach* :D
Ja, Globetrotter ist großartig, da sind viele Produktbeschreibungen recht unterhaltsam.:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hast du eine ahnung, was weißt DU schon von büchern? :o
man kann sie nur unter bestimmten umständen essen, sie machen die wohnung nicht schmutzig und sie kicken mich nicht. ich weiß also mehr als genug :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:

Käptn Blaubär, Rumo und Ensel und Krete hab ich gelesen, da fehlt mir doch nur noch die Stadt der träumenden Bücher, oder?
Was denn?

Um genau zu sein: "Nichts geht mehr", aber das weiß Tiara auch. Geisteswissenschaftler können sowas.:D:o

Ja, Globetrotter ist großartig, da sind viele Produktbeschreibungen recht unterhaltsam.:D
*strafendenblickrichtunghobbitwerf*

ähm, moment - ich hab noch "wilde reise durch die nacht" - is allerdings nicht aus der zamonien-reihe, hat man auch in 1-2h durch - is auch lang nich so gut, aber von der idee her ganz witzig.
erfährst du auf der LETZTEN seite von dsdtb :)

*zustimmendnick*

muss ja, "welterfahrene" leute haben doch meistens sinn für humor :D:)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:

nur weil ihr außer lesen nix könnt, heißt das nicht, dass ihr das deswegen besonders toll beherrscht :p

ohooo... kommt sich der herr gerade toll vor? meint er, er hat uns ein geheimnis erzählt? *gähn*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
man kann sie nur unter bestimmten umständen essen, sie machen die wohnung nicht schmutzig und sie kicken mich nicht. ich weiß also mehr als genug :o

du bist gar kein hobbit, du bist ein MURCH :eek:

und die gefährlichen bücher haste auch noch ned kennengelernt? *muahahahaha*

leider ist dein wissen mehr als falsch :)