Aber immer doch.Tiara schrieb:richtig!
*lol*
![]()
die ersten beiden![]()

Kam vor allem in dieser Situation mit diesem leicht vorwurfsvollen, leicht genervten Ton besonders gut..D
Das erste ist gut, sonst weiß ich noch nix.

Aber immer doch.Tiara schrieb:richtig!
*lol*
![]()
die ersten beiden![]()
arcane schrieb:ich bin ein teil der bücher, du kannst mich damit nicht erschlagen![]()
Tapio schrieb:Aber immer doch.
Kam vor allem in dieser Situation mit diesem leicht vorwurfsvollen, leicht genervten Ton besonders gut..D
Das erste ist gut, sonst weiß ich noch nix.![]()
arcane schrieb:das heißt aber nicht "nichts". jedenfalls nicht nur![]()
Nichtgeisteswissenschaftler haben keine Ahnung von solchen Heiligtümern.Tiara schrieb:hast du eine ahnung, was weißt DU schon von büchern?![]()
Scheint so.Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sowas gibts??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*slap*
tschöö
Käptn Blaubär, Rumo und Ensel und Krete hab ich gelesen, da fehlt mir doch nur noch die Stadt der träumenden Bücher, oder?Tiara schrieb:siehste!
ich hab dafür den ersten noch ned gelesender steht hinter dem zwergenbuch und wartet geduldig
und ensel und krete kenn ich auch noch ned
uuuuuund der nächste wird auch toll
![]()
Um genau zu sein: "Nichts geht mehr", aber das weiß Tiara auch. Geisteswissenschaftler können sowas.arcane schrieb:das heißt aber nicht "nichts". jedenfalls nicht nur![]()
Ja, Globetrotter ist großartig, da sind viele Produktbeschreibungen recht unterhaltsam.Tiara schrieb:Verwirrung auf der Herrentoilette *lach*![]()
Wie gesagt, weiter als bis zum ersten kann ich nix sagen.Tiara schrieb:th hat mir versprochen, dass beide gut sin![]()
man kann sie nur unter bestimmten umständen essen, sie machen die wohnung nicht schmutzig und sie kicken mich nicht. ich weiß also mehr als genugTiara schrieb:hast du eine ahnung, was weißt DU schon von büchern?![]()
*strafendenblickrichtunghobbitwerf*Tapio schrieb:Nichtgeisteswissenschaftler haben keine Ahnung von solchen Heiligtümern.
Käptn Blaubär, Rumo und Ensel und Krete hab ich gelesen, da fehlt mir doch nur noch die Stadt der träumenden Bücher, oder?
Was denn?
Um genau zu sein: "Nichts geht mehr", aber das weiß Tiara auch. Geisteswissenschaftler können sowas.
Ja, Globetrotter ist großartig, da sind viele Produktbeschreibungen recht unterhaltsam.![]()
nur weil ihr außer lesen nix könnt, heißt das nicht, dass ihr das deswegen besonders toll beherrschtTapio schrieb:Nichtgeisteswissenschaftler haben keine Ahnung von solchen Heiligtümern.
Um genau zu sein: "Nichts geht mehr", aber das weiß Tiara auch. Geisteswissenschaftler können sowas.![]()
*jetztzumerstenmalsorichtig*:arcane schrieb:man kann sie nur unter bestimmten umständen essen, sie machen die wohnung nicht schmutzig und sie kicken mich nicht. ich weiß also mehr als genug![]()
arcane schrieb:man kann sie nur unter bestimmten umständen essen, sie machen die wohnung nicht schmutzig und sie kicken mich nicht. ich weiß also mehr als genug![]()
was will es denn, das böse tiara?Tiara schrieb:*strafendenblickrichtunghobbitwerf*
gar net wahrTapio schrieb:*jetztzumerstenmalsorichtig*:
*KICK*