Solang den Büchern nix passiert...Tiara schrieb:*umguck* darf ich mal? *tapiotolkiensgesamtwerkwegnehm* uff *ächz* *aufarcanefallenlass* ha, endlich mal was wirksames![]()

Solang den Büchern nix passiert...Tiara schrieb:*umguck* darf ich mal? *tapiotolkiensgesamtwerkwegnehm* uff *ächz* *aufarcanefallenlass* ha, endlich mal was wirksames![]()
nein, das soll jetzt NICHTS heißenTiara schrieb:dann weißte ja etz, wie das is![]()
Also vom Freitag fehlt mir ein GROSSES Stück Erinnerung. Vom Samstag selbstverständlich nicht...Tapio schrieb:Du müsstest das ja eigentlich wissen, viel getrunken hast du ja nicht grad.
Na gut, jetzt muss ich wohl.
Zitat relativ wörtlich nachdem diverse an Hecken pinkeln: "Boah, manchmal hätt ich auch gern nen Schwanz!"
Welche hast du denn schon da?
Ups.Kate McGee schrieb:Also vom Freitag fehlt mir ein GROSSES Stück Erinnerung. Vom Samstag selbstverständlich nicht...
Hab ich das gesagt? Hm, ich erinnere mich dunkel...das könnte sein, ja.![]()
Tapio schrieb:Solang den Büchern nix passiert...![]()
tja... da sind wa wohl bevorzugtKate McGee schrieb:Also vom Freitag fehlt mir ein GROSSES Stück Erinnerung. Vom Samstag selbstverständlich nicht...
Hab ich das gesagt? Hm, ich erinnere mich dunkel...das könnte sein, ja.![]()
Stimmt, das trau ich dir eigentlich nicht zu.Tiara schrieb:als ob ich denen schaden zufügen würdeund zur not würd ich sie in die katakomben von buchhaim tragen und von den buchlingen reparieren lassen
.oo(endlich nen vorwand gefunden
)
sind doch weich gefallen![]()
richtig!Tapio schrieb:Na gut, jetzt muss ich wohl.
Zitat relativ wörtlich nachdem diverse an Hecken pinkeln: "Boah, manchmal hätt ich auch gern nen Schwanz!"
Welche hast du denn schon da?
ich bin ein teil der bücher, du kannst mich damit nicht erschlagenTiara schrieb:als ob ich denen schaden zufügen würdeund zur not würd ich sie in die katakomben von buchhaim tragen und von den buchlingen reparieren lassen
.oo(endlich nen vorwand gefunden
)
sind doch weich gefallen![]()
Tapio schrieb:Stimmt, das trau ich dir eigentlich nicht zu.
Verdammt, ich muss den (ich glaub) letzten Moers endlich lesen.
Na dann.![]()
das heißt aber nicht "nichts". jedenfalls nicht nurTiara schrieb:rien ne va plus.