keine ahnung, schau auf den plan!arcane schrieb:auf welchen zug? und wohin soll ich fahren?
hab ich ja auch nie behauptetmal nicht das wort im mund rumdrehen hier
mh. muss ich das nächste mal was anderes fragen...

ich bin auch kein vogel

jau!
keine ahnung, schau auf den plan!arcane schrieb:auf welchen zug? und wohin soll ich fahren?
hab ich ja auch nie behauptetmal nicht das wort im mund rumdrehen hier
mh. muss ich das nächste mal was anderes fragen...

jau, wahrscheinz sprech ichs eh falsch ausTapio schrieb:Ist halt immer das Problem mit regional verbreiteten/mundartlichen Begriffen.
Man versuchts jedenfalls so.
Ich auch nicht.![]()

Ich sags ja immer, Zeit hat man nicht, die nimmt man sich.Kate McGee schrieb:Ließ sich leider net vermeiden, hab einiges zu tun dieses Wochenende.........![]()

Nein, Hobbits sind eine Abart der Menschen während Zwerge viel älter und besser sind.arcane schrieb:zwerge und hobbits sind eben doch verwandter als das die zwerge vielleicht zugeben mögen ;P

TOLLLL111111 dAnKkeTiara schrieb:schick ich dir konkr3t kr4ss m4l rüb3r
joah*eskaumnocherwartenkann*
etz hat ers immerhin verstanden?![]()

der plan sagt mir aber net wohin ich soll... der sagt nur, wohin ich könnte :/Tiara schrieb:keine ahnung, schau auf den plan!
ich bin auch kein vogel
jau!
die gibts doch eh alle nicht..Tapio schrieb:Nein, Hobbits sind eine Abart der Menschen während Zwerge viel älter und besser sind.![]()

das is mein spruchTapio schrieb:Ich sags ja immer, Zeit hat man nicht, die nimmt man sich.
TOLLLL111111 dAnKke
Du hast das ja schon bald wieder.
Kann sein.![]()

Keine Ahnung, man sprichts so aus, wie mans normalerweise auf Deutsch tun würde, mit langem I und dem G am Ende wie K.Tiara schrieb:jau, wahrscheinz sprech ichs eh falsch aus
aber dich hat er trotzdem verstanden![]()

Rotschopf schrieb:genauso wenig wie den weihnachtsmann![]()
![]()

du kannst die tatsachen nicht leugnen!Tapio schrieb:Nein, Hobbits sind eine Abart der Menschen während Zwerge viel älter und besser sind.
TOLLLL111111 dAnKke
Kann sein.![]()
und wo is der unterschied?arcane schrieb:der plan sagt mir aber net wohin ich soll... der sagt nur, wohin ich könnte :/
beweise![]()
hmm... welcher buchstabe kommt im alphabet nach dem "z"? *neue frage versuch*

das ä.Ach ja, du bist ja noch in dem Alter, wo man sich aufgeklärt fühlt, obwohl man die wirkliche, viel erschreckendere Wahrheit noch nicht kennt...Rotschopf schrieb:die gibts doch eh alle nicht..
genauso wenig wie den weihnachtsmann![]()
![]()

Meiner auch.Tiara schrieb:das is mein spruch
argh
bald.... naja... dauert noch viel zu lange!
fragt sich, ob er das auch verstanden hätte, wenn ich's geschrieben hätt...![]()
Teilen?

auslautverhärtung is eh klarTapio schrieb:Keine Ahnung, man sprichts so aus, wie mans normalerweise auf Deutsch tun würde, mit langem I und dem G am Ende wie K.
N Versuch wars wert.
Hmmm...

ich hab wenn dann schwierigkeiten mit dem p 

Tapio schrieb:Sowieso.Und ich ein egozentrisches Arschloch und ein Schläger.
![]()

Das war kein Legnen sondern die Wahrheit.arcane schrieb:du kannst die tatsachen nicht leugnen!
*silmarillionumdieohrenhau*