LK oder GK?Rotschopf schrieb:*zustimm* geht net
*inbione1geschriebenhat* *stolzsei*

LK oder GK?Rotschopf schrieb:*zustimm* geht net
*inbione1geschriebenhat* *stolzsei*
weil ich aufgrund gewisser umstände nur EINEN der VIELEN züge nehmen kannTiara schrieb:wozu entscheiden?
nein.
ja, ich komm im schwedischen wörterbuch immer ganz durcheinander
das kann ich dir leider nicht beantworten, meine pc-uhr geht ca. 30min. vor - aber wenn ich sie richtig stellen würde, würde sie morgen gar nicht mehr gehenkannst du nichmal ne EINFACHE frage stellen?
oh, kann ich schon geburtstags-sms verschicken?![]()
außerdem glauben wir in franken doch an das christkind und nich an coca colaTapio schrieb:Eben.
Ist ja auch schon mal was.
Schriebe ich so wie manche anderen, fiele das niemandem auf.![]()
![]()
10. klasse gibts sowas netTapio schrieb:LK oder GK?![]()
Schön, daß wir uns einig sind.Tiara schrieb:jau, seh ich genausocool, danke
ääh, erklärbär?![]()
*sichaufdaszwergenbuchfreut*![]()
äh ja?Tapio schrieb:Siehst du!
Und die Welt wäre schon lange verloren gewesen, wenn die Zwerge nicht über Jahrtausende die Pforten gehalten und die Orks bekämpft hätten...![]()
Rotschopf schrieb:*inbione1geschriebenhat* *stolzsei*
du bist ja langweilig. dann nimm doch den nächstbesten!arcane schrieb:weil ich aufgrund gewisser umstände nur EINEN der VIELEN züge nehmen kann
mh... dann hast du doch gerade gezeigt, DASS du ein vogel bist... und mir damit (an dieser stelle besser hinsetzen) RECHT GEGEBEN!
?
und... geburtstags-sms?
aber gut... einfache frage: was ist 1 und 1... ach nein... auch nicht... wie heißt du?
Richtig. Und der Nikolaus trägt nicht rot-weiß, sondern ein Bischofsgewand.Tiara schrieb:außerdem glauben wir in franken doch an das christkind und nich an coca cola
seh ich genauso
tust du aber nicht![]()
Ich vergaß.Rotschopf schrieb:10. klasse gibts sowas net
und zukünftig auch nimmerkann auch nix mehr abwählen
gibt themenbereiche.. keine leistungskurse mehr
sag das mal den Leuten die auf dieses Wochenenden drei (bitter nötige) Gesangsproben gelegt haben......deprimierend.......und am 1.6. sollen die Stücke schon uraufgeführt werdenTapio schrieb:Ich sags ja immer, Zeit hat man nicht, die nimmt man sich.![]()
lernt man die zahlen jetzt erst in der 10.?Rotschopf schrieb:*inbione1geschriebenhat* *stolzsei*
genaaaaau!Tapio schrieb:Richtig. Und der Nikolaus trägt nicht rot-weiß, sondern ein Bischofsgewand.
*nochmalherzlichgratulier*
Vielleicht sollte ich mehr Fehler machen...
Ich vergaß.![]()
*diesmaltolkiensgesamtwerkumdieohrenhau*arcane schrieb:äh ja?
na siehst, hätten die zwerge ihren job mal anständig gemacht, hätten sie keine hobbits gebraucht...
das führen die auch nur net ein weils zu schwer für die NRW'ler wäreTapio schrieb:In NRW gibts die noch.![]()
jappTapio schrieb:Schön, daß wir uns einig sind.
Stichwort an Hecken pinkeln.
Ich hab das zweite noch nicht gelesen...