Tomatentöter
W:O:A Metalgod
jaaaa, kanns kaum erwartenHex schrieb:Fein!![]()
Schöne Bilder...![]()
Gleich kommt LORDI!![]()

jaaaa, kanns kaum erwartenHex schrieb:Fein!![]()
Schöne Bilder...![]()
Gleich kommt LORDI!![]()
Tomatentöter schrieb:*wiedervomGrillenzurückist*
Das war ein Schreck jetzt....ich komm grad heim, schließ grad meine Zimmertür auf und Michael bestellt mich gleich in die Küche...ich komm also rein und alles is schwarz. Die Decke total verrußt, alles voller Löschpulver. Ein Glück dass ich jetzt schon genug gegessen hab, kochen könnt ich jetzt vergessen.
Naja, is aber zum Glück noch recht glimpflich ausgegangen, wir müssen halt alle Schränke samt Inhalt und die Küche putzen, aber so viel ich mitgekriegt hab is sonst ned viel passiert.
das war aber schon bevor der das gesagt hat..........Tiara schrieb:der mann im fernsehen sagte doch, die kinder sollen das nicht nachmachen mit dem feuer![]()
Tomatentöter schrieb:das war aber schon bevor der das gesagt hat..........![]()
arcane schrieb:ääh... gut, vielleicht hat das "*" am ende gefehlt, aber soooo unverständlich fand ich das jetzt net *grübel*
schoki? ach ne, du magst ja kein twix...
ach *seufz*Tiara schrieb:![]()
solangs ned weiß is und keine wm-bildchen drin sin....
![]()
arcane schrieb:ach *seufz*
wieso schockiert? *skeptisch gugg* aber ich hab hier ein ganz normales, ganz mit ohne wm-bildchen.
ich begrüß dich nächstes mal auch mit "die arcane"arcane schrieb:hab mich halt gefreut, dich mal wieder zu sehen... war das so schwer? ;P
hmmm... *kopf auch schiefleg* *vorsichtig hinhalt* mal beißen? *lächel*
aaah, so langsam komm ich dahinter glaub ich...Tiara schrieb:ich begrüß dich nächstes mal auch mit "die arcane"![]()
*schnapp*dankö! *mampf*
arcane schrieb:aaah, so langsam komm ich dahinter glaub ich...
eeeeeeeey! so... so war des aber jetz net...![]()
du hast das komplett...Tiara schrieb:hab doch nur mit dem mund geschnappt![]()