Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:oder soich wohn nur knappe 10km weiter
![]()
aha ... wir war'n da inne Nähe auf'n Konzi ... von JUSTICE ... war ganz krass

Tiara schrieb:oder soich wohn nur knappe 10km weiter
![]()
*freu*Netfreak63 schrieb:#
Yo, die gegend war ganz nett![]()
Krass? Justice oder die Leute?Netfreak63 schrieb:aha ... wir war'n da inne Nähe auf'n Konzi ... von JUSTICE ... war ganz krass![]()
Hex schrieb:Krass? Justice oder die Leute?![]()
Hex schrieb:*freu*
![]()
Dann kommt ihr sicher mal öfters hierher?![]()
![]()
Früher war ich totaler Justicegänger, fast jedes WE.....Netfreak63 schrieb:Beides ... obwohl der Veranstalter da die Halle mit ner ollen Pommesfriteuse dermassen verräuchert hatte *würg* *kotz* ... Bier war auch ganz gut ... Mann, hatte ich'n Geweih am nächsten Morgen![]()
hmm...80 km von Würzburg...kommt drauf an welche Richtung...aber möglicherweise wart ihr dann ja hier ganz inner Nähe...Netfreak63 schrieb:Wir war'n ja nächsten Tach noch in BL's alter Heimat ... 80 Km von Würzburg wech
Hex schrieb:Wegen lecker gegrilltem Fisch und gegrilltem Gemüse...![]()
das verstehst du nich....![]()
![]()
Ich auch nich....als ob es ne Grundregel wäre nur Fleisch auf den Grill legen zu dürfen...PainOfSalvation schrieb:
mh, also die Sache mit Fisch und Fleisch werd ich nie verstehen...![]()
aber das wär auch ne Idee gewesen, da liegen noch zwei Forellen bei mir in der Gefriertruhe!!
Hex schrieb:hmm...80 km von Würzburg...kommt drauf an welche Richtung...aber möglicherweise wart ihr dann ja hier ganz inner Nähe...![]()
Möönsch...![]()
Hex schrieb:Früher war ich totaler Justicegänger, fast jedes WE.....
nun geh ich gar nich mehr, weil ich diese ganzen Coverbands nich mehr abkann....wobei Justice mit die besten sind, aber ich tu mir des einfach nimmer an....ich will die originalen Bands hören....dann lieber Konzis...![]()
Jaja, das fränksiche Bier....das is tückisch!![]()
Aber wir ham hier sehr feine Bierchen....
wollten wir nicht mal ne Frankentour machen mit MA, wo wir allen guten Brauereien nen Besuch abstatten? Sightseeing Franken for the 20.000er...![]()
Hex schrieb:Ich auch nich....als ob es ne Grundregel wäre nur Fleisch auf den Grill legen zu dürfen...
Wann kommt ihr Süßen denn nachher? Schafft ihr es ab viere?
Ne, das is nich unsere Gegend....Netfreak63 schrieb:Main-Spessart Kreis ... Burgsinn *gääähn*hatten glaubich MSK auf'm Nummernschild ... Boah, in dem Kaff war der Hund begraben ... nich nur der Hund
![]()
Hex schrieb:Jaja, das fränksiche Bier....das is tückisch!![]()
Aber wir ham hier sehr feine Bierchen....
wollten wir nicht mal ne Frankentour machen mit MA, wo wir allen guten Brauereien nen Besuch abstatten? Sightseeing Franken for the 20.000er...![]()
Naja, nen bisschen wandern muß schon dabei sein.Netfreak63 schrieb:Is klar ... und dann wieder so'n Berg rauf kraxln ... wie beim Edi *hechel*![]()