FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
*wiedervomGrillenzurückist*

Das war ein Schreck jetzt....ich komm grad heim, schließ grad meine Zimmertür auf und Michael bestellt mich gleich in die Küche...ich komm also rein und alles is schwarz. Die Decke total verrußt, alles voller Löschpulver. Ein Glück dass ich jetzt schon genug gegessen hab, kochen könnt ich jetzt vergessen.
Naja, is aber zum Glück noch recht glimpflich ausgegangen, wir müssen halt alle Schränke samt Inhalt und die Küche putzen, aber so viel ich mitgekriegt hab is sonst ned viel passiert.

der mann im fernsehen sagte doch, die kinder sollen das nicht nachmachen mit dem feuer :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ääh... gut, vielleicht hat das "*" am ende gefehlt, aber soooo unverständlich fand ich das jetzt net *grübel*

schoki? ach ne, du magst ja kein twix...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ääh... gut, vielleicht hat das "*" am ende gefehlt, aber soooo unverständlich fand ich das jetzt net *grübel*

schoki? ach ne, du magst ja kein twix...

:confused:

:eek: solangs ned weiß is und keine wm-bildchen drin sin....:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hab mich halt gefreut, dich mal wieder zu sehen... war das so schwer? ;P

hmmm... *kopf auch schiefleg* *vorsichtig hinhalt* mal beißen? *lächel*

Tiara