FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
*malkurzreinschau*
Namd ihr Franggn...hab jetz bissel geruht....
Es war echt total schön heute, hat mich voll aufgebaut.... :)
Danke euch allen! :)

Wenn ich mal wieder richtig fit bin, dann lass mers mal wieder richtig krachen! :D
Jau, war schön :) und ich bin noch immer seeeeeeeeeeeehr satt. :D

Morgen mittag 11:30 gehts zum Chinesen.......keine Ahnung wo das Essen reinsoll........ :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:eek: das hört sich an, als wär ich was zu essen :D

gute nacht, frankööön!
die ti... äh nein... *hust*

ja, das kam mir dann später, dass man das ja auch SO auffassen kann (wenn man z.b. bissl anders denkt und schon harmlose begrüßungen als... naja, eh schon wissen :p). um hier keine diskussionen aufkommen zu lassen: nein, ich sehe dich nicht als nahrungsmittel an * ich hatte da eher an "frust-essen" gedacht *

gute nacht tiara und hex von vorhin

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
die ti... äh nein... *hust*

ja, das kam mir dann später, dass man das ja auch SO auffassen kann (wenn man z.b. bissl anders denkt und schon harmlose begrüßungen als... naja, eh schon wissen :p). um hier keine diskussionen aufkommen zu lassen: nein, ich sehe dich nicht als nahrungsmittel an * ich hatte da eher an "frust-essen" gedacht *

gute nacht tiara und hex von vorhin
:confused::D:p

hey, wenn man irgendwas anders und falsch auffassen kann, fass ich das auch so auf :o:D
:confused: aber bevor ich das jetzt wieder mehr oder weniger absichtlich falsch verstehe, verzieh ich mich mal wieder....werd morgen eh viel zu früh geweckt *gähn*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:confused::D:p

hey, wenn man irgendwas anders und falsch auffassen kann, fass ich das auch so auf :o:D
:confused: aber bevor ich das jetzt wieder mehr oder weniger absichtlich falsch verstehe, verzieh ich mich mal wieder....werd morgen eh viel zu früh geweckt
:p

schlimme angewohnheit...
schon wieder was falsch verstehen? *nochmal aufmerksam durchles*
du machst mir angst...

Tiara schrieb:
*socke reinsteck*
ähm tschuldigung... blöde angewohnheit... nich meine idee... *verzieh*

mal sehen, wann ich mich morgen früh selbst aufweck - trifft sich doch wunderbar, dass ich dazu eh schon wach sein muss *chch*

ach ja: blöde gedanken lohnen sich nicht, ich hab alles was krach machen kann (inklusive handy) ausgeschaltet :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.172
68.308
158
Moin Franggn......
*geradeleckerenRhabarberKuchengemampfthat*...mmmhhhhh.....
Danke nochmal PoS und Bungle..... :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Moin Franggn......
*geradeleckerenRhabarberKuchengemampfthat*...mmmhhhhh.....
Danke nochmal PoS und Bungle..... :)
Sowas hört sich lecker an...
Nja, ich hab mal wieder im kino härter sein müssen:
Geh ich grad in den Feierabend die Treppe runter, klatscht direkt neben mir nen fetter Tropfen Spucke runter...
Nur gut , dass ich cdie kleinen Spuckteufel nochmal erwischt hab...Denen war langweilig, wieil ihr Film scho auswar und Mutter aber noch 2 Stunden im Sakrileg saß...
Nee, also für sowas hab ich ja kein FVerständnis...
Und wenn man Leute drauf hinweist, dass sie mit ihrem Hund nich ins Kino dürfen, latschen die dreist vorbei, mit dem Komentar "Wir wollen unseren KIndern nur Popcorn kaufen" und bei weiterem Hinweis, dass der Hund trotzdem draußen bleiben muss, überhörn die das einfach...
Hallo , was is das bitte für ne gesellschaft???