Hex schrieb:Ne, das is nich unsere Gegend....
die friedliche ländliche Idylle war das, Neti.....![]()
da steh ich voll drauf....
aber für nen Städter ist das schon gewöhnungsbedürftig, das glaub ich dir....![]()
Nö, die Leute im Force wissen wie man pogt. Da gabs keinen Kreis.TALKHEAVY schrieb:als wenn sich einer aufrget, wenn deine 3kg an jemanden klopfen.
Und habt ihr wieder schwul fraenngisch im Kreis gepogt!?![]()
Die ham da MSP.Netfreak63 schrieb:Main-Spessart Kreis ... Burgsinn *gääähn*hatten glaubich MSK auf'm Nummernschild ... Boah, in dem Kaff war der Hund begraben ... nich nur der Hund
![]()
Tomatentöter schrieb:*wiedervomGrillenzurückist*
Das war ein Schreck jetzt....ich komm grad heim, schließ grad meine Zimmertür auf und Michael bestellt mich gleich in die Küche...ich komm also rein und alles is schwarz. Die Decke total verrußt, alles voller Löschpulver. Ein Glück dass ich jetzt schon genug gegessen hab, kochen könnt ich jetzt vergessen.
Naja, is aber zum Glück noch recht glimpflich ausgegangen, wir müssen halt alle Schränke samt Inhalt und die Küche putzen, aber so viel ich mitgekriegt hab is sonst ned viel passiert.
Nee, da war ein Topf mit Öl auf einer Herdplatte rumgestanden, dann wollte jemand kochen, hat versehentlich die falsche Platte (die mit dem Öltopf) angeschalten.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Mist!
Wie ist das denn passiert, durch´s Gewitter?
Ja, war schönHex schrieb:*malkurzreinschau*
Namd ihr Franggn...hab jetz bissel geruht....
Es war echt total schön heute, hat mich voll aufgebaut....![]()
Danke euch allen!![]()
Wenn ich mal wieder richtig fit bin, dann lass mers mal wieder richtig krachen!![]()
Oha.....ärgerlich sowas..ist ja auch mit Kosten verbunden...Tomatentöter schrieb:Nee, da war ein Topf mit Öl auf einer Herdplatte rumgestanden, dann wollte jemand kochen, hat versehentlich die falsche Platte (die mit dem Öltopf) angeschalten.
ja, ich weiss ned wie des läuft....wird aber wohl ne Versicherung übernehmen denk ich mal.Hex schrieb:Oha.....ärgerlich sowas..ist ja auch mit Kosten verbunden...
Fein!Tomatentöter schrieb:Ja, war schön
Hab meine Bilder schon online:
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/grillen/images.html