FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Ne, das is nich unsere Gegend....

die friedliche ländliche Idylle war das, Neti..... :D
da steh ich voll drauf....
aber für nen Städter ist das schon gewöhnungsbedürftig, das glaub ich dir.... :D

Ähm ... ich wohn innem Aussenbezirk von Krefeld ... 5 Minuten bis zum Friedhof und 10 Minuten bis Naherholungsgebiet ELFRATHER SEE ;):D ... Stadt!? Würd' ich nie hinziehn ...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.861
12.995
168
Metalfranken
Netfreak63 schrieb:
Main-Spessart Kreis ... Burgsinn *gääähn* ;):D hatten glaubich MSK auf'm Nummernschild ... Boah, in dem Kaff war der Hund begraben ... nich nur der Hund :o
Die ham da MSP.
und ich wusste mal was schön feses mit der Abkürzung, habs aber inzwischen wieder vergessen...:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.861
12.995
168
Metalfranken
*wiedervomGrillenzurückist*

Das war ein Schreck jetzt....ich komm grad heim, schließ grad meine Zimmertür auf und Michael bestellt mich gleich in die Küche...ich komm also rein und alles is schwarz. Die Decke total verrußt, alles voller Löschpulver. Ein Glück dass ich jetzt schon genug gegessen hab, kochen könnt ich jetzt vergessen.
Naja, is aber zum Glück noch recht glimpflich ausgegangen, wir müssen halt alle Schränke samt Inhalt und die Küche putzen, aber so viel ich mitgekriegt hab is sonst ned viel passiert.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ah ja, ganz vergessen: bin übrigens um die präsentation rumgekommen :] war wohl doch schlecht genug

Hex

4 März 2004
248.190
68.336
158
*malkurzreinschau*
Namd ihr Franggn...hab jetz bissel geruht....
Es war echt total schön heute, hat mich voll aufgebaut.... :)
Danke euch allen! :)

Wenn ich mal wieder richtig fit bin, dann lass mers mal wieder richtig krachen! :D

Hex

4 März 2004
248.190
68.336
158
Tomatentöter schrieb:
*wiedervomGrillenzurückist*

Das war ein Schreck jetzt....ich komm grad heim, schließ grad meine Zimmertür auf und Michael bestellt mich gleich in die Küche...ich komm also rein und alles is schwarz. Die Decke total verrußt, alles voller Löschpulver. Ein Glück dass ich jetzt schon genug gegessen hab, kochen könnt ich jetzt vergessen.
Naja, is aber zum Glück noch recht glimpflich ausgegangen, wir müssen halt alle Schränke samt Inhalt und die Küche putzen, aber so viel ich mitgekriegt hab is sonst ned viel passiert.
:eek: :eek: :eek:
Mist!
Wie ist das denn passiert, durch´s Gewitter?

Hex

4 März 2004
248.190
68.336
158
Tomatentöter schrieb:
Nee, da war ein Topf mit Öl auf einer Herdplatte rumgestanden, dann wollte jemand kochen, hat versehentlich die falsche Platte (die mit dem Öltopf) angeschalten.
Oha.....ärgerlich sowas..ist ja auch mit Kosten verbunden...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.861
12.995
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Oha.....ärgerlich sowas..ist ja auch mit Kosten verbunden...
ja, ich weiss ned wie des läuft....wird aber wohl ne Versicherung übernehmen denk ich mal.
Bin ich froh dass ich ned da war. Jetzt muss ich halt nur mei Gschirr nochma schpül, aber des is ja ned so schlimm.