FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.198
68.357
158
Netfreak63 schrieb:
Beides ... obwohl der Veranstalter da die Halle mit ner ollen Pommesfriteuse dermassen verräuchert hatte *würg* *kotz* ... Bier war auch ganz gut ... Mann, hatte ich'n Geweih am nächsten Morgen :D
Früher war ich totaler Justicegänger, fast jedes WE.....
nun geh ich gar nich mehr, weil ich diese ganzen Coverbands nich mehr abkann....wobei Justice mit die besten sind, aber ich tu mir des einfach nimmer an....ich will die originalen Bands hören....dann lieber Konzis... ;)

Jaja, das fränksiche Bier....das is tückisch! :D
Aber wir ham hier sehr feine Bierchen....
wollten wir nicht mal ne Frankentour machen mit MA, wo wir allen guten Brauereien nen Besuch abstatten? Sightseeing Franken for the 20.000er... :D

Hex

4 März 2004
248.198
68.357
158
Netfreak63 schrieb:
Wir war'n ja nächsten Tach noch in BL's alter Heimat ... 80 Km von Würzburg wech
hmm...80 km von Würzburg...kommt drauf an welche Richtung...aber möglicherweise wart ihr dann ja hier ganz inner Nähe... :eek:
Möönsch... :(

Hex

4 März 2004
248.198
68.357
158
PainOfSalvation schrieb:

mh, also die Sache mit Fisch und Fleisch werd ich nie verstehen... :confused:

aber das wär auch ne Idee gewesen, da liegen noch zwei Forellen bei mir in der Gefriertruhe!!
Ich auch nich....als ob es ne Grundregel wäre nur Fleisch auf den Grill legen zu dürfen...

Wann kommt ihr Süßen denn nachher? Schafft ihr es ab viere?

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
hmm...80 km von Würzburg...kommt drauf an welche Richtung...aber möglicherweise wart ihr dann ja hier ganz inner Nähe... :eek:
Möönsch... :(

Main-Spessart Kreis ... Burgsinn *gääähn* ;):D hatten glaubich MSK auf'm Nummernschild ... Boah, in dem Kaff war der Hund begraben ... nich nur der Hund :o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Früher war ich totaler Justicegänger, fast jedes WE.....
nun geh ich gar nich mehr, weil ich diese ganzen Coverbands nich mehr abkann....wobei Justice mit die besten sind, aber ich tu mir des einfach nimmer an....ich will die originalen Bands hören....dann lieber Konzis... ;)

Jaja, das fränksiche Bier....das is tückisch! :D
Aber wir ham hier sehr feine Bierchen....
wollten wir nicht mal ne Frankentour machen mit MA, wo wir allen guten Brauereien nen Besuch abstatten? Sightseeing Franken for the 20.000er... :D

Is klar ... und dann wieder so'n Berg rauf kraxln ... wie beim Edi *hechel* :o

Hex

4 März 2004
248.198
68.357
158
Netfreak63 schrieb:
Main-Spessart Kreis ... Burgsinn *gääähn* ;):D hatten glaubich MSK auf'm Nummernschild ... Boah, in dem Kaff war der Hund begraben ... nich nur der Hund :o
Ne, das is nich unsere Gegend....

die friedliche ländliche Idylle war das, Neti..... :D
da steh ich voll drauf....
aber für nen Städter ist das schon gewöhnungsbedürftig, das glaub ich dir.... :D