WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*brummel*
Ich will morgen keine Klausur schreibn...
Wenn ich das doch nur scho hinter mir hätte..
Ich will morgen keine Klausur schreibn...

Wenn ich das doch nur scho hinter mir hätte..

*Sichverlaufenhat* .... *grusel* ... Scheiss Navi! Hab als Ziel HÖLLE eingetippt ... und nu? 

Netfreak63 schrieb:*Sichverlaufenhat* .... *grusel* ... Scheiss Navi! Hab als Ziel HÖLLE eingetippt ... und nu?
![]()
Tiara schrieb:du bist hier genau richtig![]()
ich habe auf dich gewartet....

- O.K., man landet halt in Transylvanien oder Franken ... 
Netfreak63 schrieb:Echt? Wat gibbet zu Essen, wat gibbet zu saufen? ... doch wat feines so'n Navi ... "Fahren Sie NICHT an der nächsten Ausfahrt ab ... da geht's nach BRANDENBURG ... !" ...- O.K., man landet halt in Transylvanien oder Franken ...
![]()

WarriorPrincess schrieb:
Bist du jez nur virtuell hier oder in echt????![]()
... aber vor 3 Wochen war'n BL, ihre Tochter und ich beim Hayo in Tauberrettichsheim oder so 
Aso, na das is ja nochn bissl von hier wech... glaub ich...Netfreak63 schrieb:Virtuell... aber vor 3 Wochen war'n BL, ihre Tochter und ich beim Hayo in Tauberrettichsheim oder so
![]()
WarriorPrincess schrieb:Aso, na das is ja nochn bissl von hier wech... glaub ich...
Geographie is so nen Mysterium...
Also von Hayo nach hier Schäätz, da sind doch einige Kilometer dazwischen, lieber Neti...Netfreak63 schrieb:Keine Ahnung ... der Hayo sachte dat wär Frangn ... obwohl, die Leutz da konnt man gut verstehn ... 'n Stück weiter innen Kaff namens Burgsinn war dat schlimmer - Main Spessart Kreis oder so, die hatten alle 'n Handtuch inne Schnauze ... *lol*

Hex schrieb:Also von Hayo nach hier Schäätz, da sind doch einige Kilometer dazwischen, lieber Neti...![]()
Soooo klein is Franken nu auch nich.....![]()

also ich weiss von nixscratch schrieb:is das net verboten?![]()
aber meine eltern essen auch viel von dem üblen zeuch...

du wirst lachen, im Frankenwald gibts ein Höllental. Und in Bamberg ne Straße die wo Hölle heisst.Netfreak63 schrieb:*Sichverlaufenhat* .... *grusel* ... Scheiss Navi! Hab als Ziel HÖLLE eingetippt ... und nu?
![]()
Tomatentöter schrieb:also ich weiss von nix![]()

gut das zu wissenscratch schrieb:nein, is nur ein weit verbreitetes gerücht....also falls dich mal ein waldmann aufhalten sollte und mit anzeige droht, ruhig drauf eingehn...der würd sich nur lächerlich machen![]()