FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Stimmt, das würde die Überzeugungskampagne zunichte machen.:D

Hast du 5 Kilo Kekse gebacken? Oder gekauft? :eek:

Krieg ich auch einen?:D
ich glaube auch..... ;)

nein und nein :D
ähm, das ist eigtl. eine längere geschichte, die kurzfassung lautet:
klein tiara hat zu kupel gesagt, sie fährt nur mit, wenn sie kekse bekommt - kumpel sagt okay - tiara sagt, es müssen aber mindestens 5kilo sein :rolleyes: - kumpel bestellt kekse, post liefert kekse zu spät - dann gabs auf der fahrt an jeder tanke welche - da die 5kilo aber danach noch ankamen, gabs beim nächsten treffen auch wieder kekse... und.... es sind noch 4kilo übrig *hüstel* :D

ich würd dir einen abgeben, aber ich krieg die erst auf dem nächsten festival wieder :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Also Kokos geht wirklich gar nicht. Nicht nur im Essen, auch wenn Duschgel oder so nach Kokos riecht - ich bin wirklich nahe am Kotzen. Geht einfach nicht.

ja, das fand ich auch ganz furchtbar schrecklich! ;) das mag ich auch nach wie vor nicht gern...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ich glaube auch..... ;)

nein und nein :D
ähm, das ist eigtl. eine längere geschichte, die kurzfassung lautet:
klein tiara hat zu kupel gesagt, sie fährt nur mit, wenn sie kekse bekommt - kumpel sagt okay - tiara sagt, es müssen aber mindestens 5kilo sein :rolleyes: - kumpel bestellt kekse, post liefert kekse zu spät - dann gabs auf der fahrt an jeder tanke welche - da die 5kilo aber danach noch ankamen, gabs beim nächsten treffen auch wieder kekse... und.... es sind noch 4kilo übrig *hüstel* :D

ich würd dir einen abgeben, aber ich krieg die erst auf dem nächsten festival wieder :rolleyes::D

Hm, okay.:D

Na gut, dann kann ich das akzeptieren.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, okay.:D

Na gut, dann kann ich das akzeptieren.;)
ich habe mir danach eigtl. vorgenommen, die klappt nich mehr so weit aufzureißen :rolleyes:

und ich hoffe, er hat vergessen, dass er mir noch 5liter bier und ne kippe schuldet :rolleyes::rolleyes::D:D

ich hab aber noch 2 sorten der leckersten trinkschoki der welt! *anbiet*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ich habe mir danach eigtl. vorgenommen, die klappt nich mehr so weit aufzureißen :rolleyes:

und ich hoffe, er hat vergessen, dass er mir noch 5liter bier und ne kippe schuldet :rolleyes::rolleyes::D:D

ich hab aber noch 2 sorten der leckersten trinkschoki der welt! *anbiet*
:D

Wie betrunken warst du?:D

Was für welche denn?:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
:D

Wie betrunken warst du?:D

Was für welche denn?:)
*räusper* ich war natürlich nüchtern! :D:D

äähm *nachguck* honig-zimt und chili, sin beide sehr lecker - die anderen sin alle schon weg *dumdidum* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
schlachtzeuger schrieb:
ich hatte auch jahrzehntelang eine abneigung gegen kokussachen!!
mittlererweile kann ich zumindestens kokusflocken essen
allerdings die milch kann ich immer nicht abhaben

kokos :o:p