FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.415
67.270
158
Kinder, ich guck mal wie das Wetterchen wird am Samstag.....
*Wettervorhersagestudier*

hmmm...sieht noch nich so rosig aus, am besten ich guck nochmal so zwei Tage vorher, da isses dann ziemlich genau....bis jetz eher durchwachsen und sogar Regen....und die Temperaturen sind nich so dolle, nur so bis 19 Grad...*bibber*
Wenns nicht zu windig wird stellen wir nen Pavillon auf...am besten feste Klamotten einpacken, ihr Lieben, könnte abends kühl werden. Notfalls müss mer uns in den Keller verdrücken, da is halt nich so schön wie im Garten.

Je eher wir anfangen, desto besser...es soll erst spätnachmittag regnerisch werden.
Ich werden auf jeden Fall nochmal zum Wettergott beten... :D ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Kinder, ich guck mal wie das Wetterchen wird am Samstag.....
*Wettervorhersagestudier*

hmmm...sieht noch nich so rosig aus, am besten ich guck nochmal so zwei Tage vorher, da isses dann ziemlich genau....bis jetz eher durchwachsen und sogar Regen....und die Temperaturen sind nich so dolle, nur so bis 19 Grad...*bibber*
Wenns nicht zu windig wird stellen wir nen Pavillon auf...am besten feste Klamotten einpacken, ihr Lieben, könnte abends kühl werden. Notfalls müss mer uns in den Keller verdrücken, da is halt nich so schön wie im Garten.

Je eher wir anfangen, desto besser...es soll erst spätnachmittag regnerisch werden.
Ich werden auf jeden Fall nochmal zum Wettergott beten... :D ;)
also ich find 19° ganz angenehm ;) Aber Wind und Regen sind bei so ner Veranstaltung ned so gemütlich.
Aber das mitm Wetter wird schon, das hab ich im Urin :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... hab grad die übungsblätter fertig korrigiert... maximal 8 von 16 möglichen punkten, bei einer aufgabe nen totalausfall... ich sollte mir wohl besser nen bodyguard organisieren *hust* und dabei hab ich echt schon fast punkte für vor- und nachname verteilt...
3 von den 4 aufgaben werd ich selber vorstellen dürfen, weil da keiner was sinnvolles hat...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
du hast Internet im Wohnheim? :eek:
oder warst du da noch im RZ? :eek:

...Tapio, ich mag auch fast kein Obst und so. Fiel mir vorhin ein. :D

is doch schon lang geklärt :p:D

langsam bekomm ich den eindruck, ich mag mehr als kate :eek::confused::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
na wenigstens eine... auch wenns inzwischen im thread steht

toll, nächstes mal wart ich auch auf die auflösung :p:D

*gähn* ich hasse es, wenn die leute abends ihren kurs noch überziehen :rolleyes: