Dangeschön.Tiara schrieb:*chilischokostückrüberreich*

*dieganzeprozedurdurchführ*

Dangeschön.Tiara schrieb:*chilischokostückrüberreich*
Tapio schrieb:Abegsehen davon, daß ich das kann, hatte ich von Trinkschokolade sofort die Assoziation zu Zotter, und den hab ich in meinen Favoriten.![]()
Tapio schrieb:Dangeschön.
*dieganzeprozedurdurchführ*![]()
Genau das ist der Grund, warum ich die noch nie wirklich probiert hab...Tiara schrieb:verdammt
na wenigstens hab ich jetzt EIN geschäft in würzburg verraten bekommen, welches die wohl verkauft (hab die geschenkt bekommen), kannte die nur aus ner kneipe und die hatten nur so wenige sorten
und 12€ porto waren mir auch immer zuviel![]()
*sichextravielmühegeb*Tiara schrieb:*dabeizusiehtundaufpasst,dassdudasauchrichtigmachst*![]()
Tapio schrieb:Genau das ist der Grund, warum ich die noch nie wirklich probiert hab...![]()
Tapio schrieb:*sichextravielmühegeb*![]()
Sorgte für Aufregung. Auf jeden Fall eine anregende Edelbitterschokolade mit einer Schicht aus geschälten, gerösteten Hanfsamen und Haselnüssen und einer zweiten mit leichter Kaffeecreme.
Böh... wenn du zufällig mal noch von ner Möglichkeit hören solltest, wo man die kriegt, sag mir bitte Bescheid.Tiara schrieb:ich kenn bis auf 2 oder 3 jetzt allevon den trinkschokoladen, ansonsten gäbs da auch superviel, was ich mal gern probieren würd.
naja, in der kneipe verlangens dafür 2,40 - das zahlst für ne normale oft auch (wobei da dann halt mehr drin is, dafür nedmal halb so lecker)
*sabber*ich glaub, ich mach mir meine auch gleich
![]()
Tapio schrieb:Böh... wenn du zufällig mal noch von ner Möglichkeit hören solltest, wo man die kriegt, sag mir bitte Bescheid.Das heißt, ich könnte eigentlich nebenan mal nachfragen.
Ja, ich konnte mich jetzt auch nicht mehr beherrschen und hab ne Packung Toffifee aufgemacht.*mampf* Auch eins? *anbiet*
![]()
Dann mach dich mal kundig.Tiara schrieb:jau, ich war selber noch gar ned in dem ladenaber ich hab heut mal hingeschielt, als ich vorbeigelaufen bin, allerdings schon viel zu spät dran war
![]()
stimmt, die müssten sowas eigtl. habenwobei, der laden in wü verkauft wohl eigtl. ganz andere sachen
![]()
![]()
![]()
mhmmmm!!
![]()
abend.Tapio schrieb:Guten Abend!![]()
DAS allerdings auchTiara schrieb:is doch schon lang geklärt![]()
musstest du doch so auchTiara schrieb:toll, nächstes mal wart ich auch auf die auflösung
*gähn* ich hasse es, wenn die leute abends ihren kurs noch überziehen![]()
ich wars net!Tiara schrieb:vor allem wenn die mir dann meine schokokekse wegfuttern![]()
warum machst du bitte SOWAS? :shocked:Tiara schrieb:hm, eigtl. eine sehr gute idee. aber jetzt hab ich sie grad davon abgebracht zu denken, dass ich sie nicht leiden kann - da käm das vllt. wenig überzeugend
außerdem wollt ich die 5 kilo eh ned allein essensogar arcane hat einen bekommen
![]()
spätestens, wenn mir meine ausgehenTapio schrieb:Dann mach dich mal kundig.
Zumindest besteht da ne gewisse Chance.
Ich wusstes doch.*schachtelrüberreich*
Mal was ganz Anderes: Hast du eigentlich das Elchtape-Projekt mal weiterverfolgt? Ich hab mich jetzt mal wieder an die Arbeit gemacht...
ebent!arcane schrieb:DAS allerdings auch
musstest du doch so auchund wenns keiner versucht, gibts auch keine auflösung.
hattest du bis JETZT uni?
richtig!arcane schrieb:ich wars net!
warum machst du bitte SOWAS? :shocked:
und das will was heißen![]()