FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, irgendwie schon.:D

Vor ein paar Jahren war ich da ja auch noch sehr eingeschränkt, inzwischen esse ich fast alles, was essbar ist...

ach, ich ess mittlerweile auch schon einiges, was ich früher nicht gegessen hab (von pilzen über pizza bis was weiß ich was...) - aber wenn ich dann von leuten hör, dass sie schokolade ekelhaft finden oder so :eek::D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ach, ich ess mittlerweile auch schon einiges, was ich früher nicht gegessen hab (von pilzen über pizza bis was weiß ich was...) - aber wenn ich dann von leuten hör, dass sie schokolade ekelhaft finden oder so :eek::D
Okay, das ist wirklich ZU seltsam.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
*kopfkratz* okay.

sorry, erstens würd ich keine vollständige liste zusammenbekommen und zweitens kann ich diese frage nicht mehr hören.

übrigens find ich kokos eigtl. auch ganz furchtbar, aber im schlemmereck schmeckt das einfach großartig :D also hat sich das auch erledigt...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Das ist so unverschämt, das gehört durch Tabascoschokokekse (in der Anordnung) bestraft.:D

hm, eigtl. eine sehr gute idee. aber jetzt hab ich sie grad davon abgebracht zu denken, dass ich sie nicht leiden kann - da käm das vllt. wenig überzeugend :D:D;) außerdem wollt ich die 5 kilo eh ned allein essen :D sogar arcane hat einen bekommen :D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
sorry, erstens würd ich keine vollständige liste zusammenbekommen und zweitens kann ich diese frage nicht mehr hören.

übrigens find ich kokos eigtl. auch ganz furchtbar, aber im schlemmereck schmeckt das einfach großartig :D also hat sich das auch erledigt...
Hmm. Okay. :D

Das Schlimmste für mich ist wenn ich irgendwo bin wo Leute Weihnachtsplätzchen gebacken haben, die ganz normal aussehen, und sogar normal riechen, aber wenn man sie dann erst mal im Mund hat, nach Kokos schmecken.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
hm, eigtl. eine sehr gute idee. aber jetzt hab ich sie grad davon abgebracht zu denken, dass ich sie nicht leiden kann - da käm das vllt. wenig überzeugend :D:D;) außerdem wollt ich die 5 kilo eh ned allein essen :D sogar arcane hat einen bekommen :D:D
Stimmt, das würde die Überzeugungskampagne zunichte machen.:D

Hast du 5 Kilo Kekse gebacken? Oder gekauft? :eek:

Krieg ich auch einen?:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Hmm. Okay. :D

Das Schlimmste für mich ist wenn ich irgendwo bin wo Leute Weihnachtsplätzchen gebacken haben, die ganz normal aussehen, und sogar normal riechen, aber wenn man sie dann erst mal im Mund hat, nach Kokos schmecken.

ich hab auf manche meiner elchplätzchen letztes weihnachten auch kokos gestreut :D wie gesagt, seitdem ich das einmal wieder gegessen hab, find ich das nich mehr so schlimm.
früher hat mich der geruch schon wahnsinnig gemacht :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich hab auf manche meiner elchplätzchen letztes weihnachten auch kokos gestreut :D wie gesagt, seitdem ich das einmal wieder gegessen hab, find ich das nich mehr so schlimm.
früher hat mich der geruch schon wahnsinnig gemacht :D
Also Kokos geht wirklich gar nicht. Nicht nur im Essen, auch wenn Duschgel oder so nach Kokos riecht - ich bin wirklich nahe am Kotzen. Geht einfach nicht.