FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
öhm... dass ich jetzt internet im wohnheim hab?

so langweilig? * ps: jetz verwirr mich hier nicht mit sinnvollen argumenten! *

na na na, soooo geht das aber nicht!

hat man doch gesehen *

würdest du ein "ja" akzeptieren?
das wär mein nächster tipp gewesen :cool: glückwunsch :D

naja, ich versteh den sinn nicht ganz. zumal der von lauter "berühmten" menschen spricht, die ich ned kenn, deren namen dann meist falsch schreibt, bzw. manchmal von ganz falschen personen redet :confused: sehr seltsam. kein wunder, dass der verrückt wurde :D
:p

doch, geht sogar ganz gut :)

nope :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Naja, aber auch als Englischlehrer sollte man doch zumindest halbwegs nen Plan von der Geschichte des Landes haben, oder?
Meinte ich ja...
ich mein, für mich wird's noch lustig, wenn ich mich mit der Geographie des Landes , bzw der Länder Staaten beschäftigen muss, weil Geographie is etwas, was ich überhaupt nich gern mache, is aber numa auch notwendig...
Ich bi ja irgendwie auch selbst schuld...
Englisch mit UK und USA (australien kann man halbwegs vernachlässigen), Spanisch mit Spanien und Lateinamerika und auch noch russland also die halben Oststaaten... :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
das wär mein nächster tipp gewesen :cool: glückwunsch :D

naja, ich versteh den sinn nicht ganz. zumal der von lauter "berühmten" menschen spricht, die ich ned kenn, deren namen dann meist falsch schreibt, bzw. manchmal von ganz falschen personen redet :confused: sehr seltsam. kein wunder, dass der verrückt wurde :D

doch, geht sogar ganz gut :)

nope :D
schon klar * genau wie gewisse andere leute: "im nächsten zug hätt ICH gewonnen"... aber danke *

wahrscheinlich war er schon verrückt, BEVOR er das buch geschrieben hat... hum hum, zum glück bleibt mir das bücherlesen bis jetzt zumindest erspart *

das war aber nicht der sinn der sache

doch, sonst hättest dir ja mal was neues einfallen lassen .oO (verdammt... bloß net *)

hm... ein... "yes"?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
schon klar * genau wie gewisse andere leute: "im nächsten zug hätt ICH gewonnen"... aber danke *

wahrscheinlich war er schon verrückt, BEVOR er das buch geschrieben hat... hum hum, zum glück bleibt mir das bücherlesen bis jetzt zumindest erspart *

das war aber nicht der sinn der sache

doch, sonst hättest dir ja mal was neues einfallen lassen .oO (verdammt... bloß net *)

hm... ein... "yes"?
na hör mal, ich hab sogar kante geworfen :D:D

ja, den eindruck hab ich langsam auch ;):D:rolleyes: aber immerhin hab ich mittlerweile glaub 138751954 verschiedene interpretationsansätze von aristoteles *seufz*
ach, die meisten les ich ja gern - aber das is echt ätzend geschrieben irgendwie.

ach, da steckt in sinn dahinter? :eek:

*muahahahahaha* kannste haben.....

die gibts doch gar nich mehr und ich mochte diese törtchen noch nie gerne? :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Meinte ich ja...
ich mein, für mich wird's noch lustig, wenn ich mich mit der Geographie des Landes , bzw der Länder Staaten beschäftigen muss, weil Geographie is etwas, was ich überhaupt nich gern mache, is aber numa auch notwendig...
Ich bi ja irgendwie auch selbst schuld...
Englisch mit UK und USA (australien kann man halbwegs vernachlässigen), Spanisch mit Spanien und Lateinamerika und auch noch russland also die halben Oststaaten... :rolleyes:

ach, das lernt sich vor ort doch bestimmt angenehmer ;):D;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
na hör mal, ich hab sogar kante geworfen :D:D

ja, den eindruck hab ich langsam auch ;):D:rolleyes: aber immerhin hab ich mittlerweile glaub 138751954 verschiedene interpretationsansätze von aristoteles *seufz*
ach, die meisten les ich ja gern - aber das is echt ätzend geschrieben irgendwie.

ach, da steckt in sinn dahinter? :eek:

*muahahahahaha* kannste haben.....

die gibts doch gar nich mehr und ich mochte diese törtchen noch nie gerne? :p
ging doch gar net darum * und du bist ja auch anders... deswegen glaub ichs dir aber trotzdem net *

hm... aber jeder stellt seinen als den alleinig richtigen hin? aber das kenn ich, manche bücher WILL man lesen, aber wenn ich für ne seite dann 10 minuten brauch is vorbei...

naturalmente!

na toll... *seufz*

du bist ja soooooo vorhersehbar *fg*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Klar, wo soll ich überall "Urlaub" machen???
Auslandssemester wird in allen drei Fächern auch schwierig, wenn überhaupt, müsst ich mich für eins entscheiden...

na so ne kleine rundreise ;);)
dann würd ich spanien nehmen ;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Servus!:)

Tiara schrieb:
stimmt, da wollt ich eigtl. auch nen kommentar zu abgeben... :D

natürlich, je dran gezweifelt? :D

und er würde viel besser zu ihr passen :D außerdem bräucht ich grad mal wieder einen, früh um 8 das sägen und hämmern anfangen :mad: blöde nachbarn....

sag ich ja :D

*korrigier* worum gehts? :confused::D

warum :confused: ich weiß jetzt nicht genau wie ich das "bei euch" deuten soll, aber nur auf mein heimatdorf :D bezogen, is das schon richtig. zumindest die jüngeren, die noch wirklich dialekt sprechen, mischen das ja mitm was auch immer, schwäbisch wäre das falsche wort, wir wohnen doch direkt an der grenze. oder wie meinste das etz? :confused:
So nen ähnlichen, oder?:D

Eigentlich nicht.:D

Was zahlst du? :D

:D

Naja, auf ner Dialektkarte war die Ecke bei euch schon ziemlich komplett im alemannischen und nicht mehr im fränkischen Bereich... aber so genau sind die ja nie.;)
WarriorPrincess schrieb:
Moinsen...
Mnnoman, hab mich grad wieder ein wenig über nen Kommilitonen aufgeregt.
Der will auch Lerhrer werden und hat folgende einstellung (nach ner Vorlesung Landeskunde Broßbritannien, wo wir nen Fragenkatalog zum Thema Geographie bzw Geschichte GB's gekriegt haben): "Die wolln doch nich etwa, dass ich dass alles weiß. das kann ich doch NIE lernen und wozu auch ???"
das alles = Geschichte GB von den ersten Siedlern, über Römer, Vikinger, Normannen und dann einige Könige der verschiedenenjahrhunderte plus dazugehörige ereignisse wie hundertjähriger Krieg, Rosenkrieg, Pest etc...

Ich find, alsLehrer sollte man zumindest das meiste davon in groben Zügen kennen und auf Anhieb erläutern können, oder???
(Bin ich auch noch meilenweit von entfernt, aber ich geb mir Mühe).. und er regt sich auf, dass er das bis zum Staatsexmane alles lernen muss...
Ich hab ihn dann mal gefragt, was er sich vorstellt unter Lehrer sein... :rolleyes:
Ich stimme dir auch zu.;)

Könnte natürlich damit zu tun haben, daß ich sowas sowieso für wichtig halte... außerdem hatte ich mal ne Lehrerin, die da überhaupt keinen Plan hatte, obwohl sies hätte können sollen.