Kate McGee
W:O:A Metalgod
jetzt weiß ich wo die Energie ist die mir fehlt. Gib sie wieder her.Tapio schrieb:np: Iggy Pop - Lust vor Life *aufdemschreibtischstuhlrumwackel*![]()

jetzt weiß ich wo die Energie ist die mir fehlt. Gib sie wieder her.Tapio schrieb:np: Iggy Pop - Lust vor Life *aufdemschreibtischstuhlrumwackel*![]()
Doch.Kate McGee schrieb:NEIN. Du hast nicht mal was sortiert.Naja, war vielleicht ganz sinnvoll.
wenn dabei so verschollene Schätze auftauchen.
Kann man Fett durch die Lunge aufnehmen? Könnte schwierig seinda wart ich lieber bis die Hähnchen fertig sind und ess einfach was davon...
Da müsste ich ja raus und mit Menschen Kontakt aufnehmen.*hust*
Mann mann mann, ich komm heut gar nicht recht auf die Beine. Bin ständig hundemüde...
Ich kann die aber grad selbst bestens gebrauchen.Kate McGee schrieb:jetzt weiß ich wo die Energie ist die mir fehlt. Gib sie wieder her.![]()
Das will ich sehen...Tapio schrieb:Doch.Jetzt hab ich im Zimmer zwar noch ein paar kleinere Sachen vor mir, aber die schaff ich auch noch.
Ja, war genau zum richtigen Zeitpunkt.
Auch ne Maßnahme.
Da sind doch bestimmt genug Menschen, die du kennst.
Ich bin ausgeschlafen und bestens gelaunt.![]()
Ich hab immerhin schon Einiges geschafft.Kate McGee schrieb:Das will ich sehen...
Vielleicht sollte ich irgendwann mal wieder runterschauen, bevor die alles wegfressen...
Mmmmh, nein, von den Bekannten meiner Schwester kenn ich nicht soo viele. Die sind ja auch alle um die 30, wie sie halt jetzt auch. Nicht ganz meine Altersklasse.
Ich komm seit Donnerstag nicht mehr so recht auf die Beine...
Schrecklich sowas.Tapio schrieb:Ich kann die aber grad selbst bestens gebrauchen.
np: Queen - Don't stop me now *spaßhab*![]()
Ich werde das bei Gelegenheit überprüfenTapio schrieb:Ich hab immerhin schon Einiges geschafft.
Dann mal flott.
Aber du kennst welche, stell dich nicht so an.
Hm...
Nö, toll.Kate McGee schrieb:Schrecklich sowas.
np: Keel - Because The Night
Klassiker![]()
Wie willst du das, wenn du nicht wusstest, wo die Kisten vorher waren?Kate McGee schrieb:Ich werde das bei Gelegenheit überprüfen
Bin ja schon weg.
Sind aber alles Leute mit denen ich nichts zu tun haben möchteund keine Metaller dabei
Dachte ja, es würde vielleicht langsam wieder werden, wenn ich mal richtig ausschlafe, aber ich wach immer so früh auf
Na gut, dann werd ich mal wieder off gehen.![]()
Jaja, Keel haben den gecovert. Aber der hat was als 80er-Rock-Version.Tapio schrieb:Nö, toll.
Das kenn ich nur von Patty Smith.![]()
Np: James Brown - Soul Man *rumgrooveundkaffeetrink*![]()
Ich werde einfach den Gesamtzustand............ach wie auch immer.Tapio schrieb:Wie willst du das, wenn du nicht wusstest, wo die Kisten vorher waren?
Brav.
Dann betrink dich, dann geht das.
Ich hab heut zum ersten Mal seit langem mal wieder wirklich ausgeschlafen.
Okay, falls du in der nächsten Dreiviertelstunde nicht wieder on kommen solltest: Schönen Abend noch!![]()
Kate McGee schrieb:Ich werde einfach den Gesamtzustand............ach wie auch immer.
Eben kam auch Papa ins Zimmer und meinte, ob ich denn heute gar kein Hähnchen will.
Ich hab keine große Lust mich da rauszusetzen...hab auch keine große Lust mich zu betrinken, zumal dann meine Mutter wieder...naja wie auch immer.
Versuch ich schon seit gestern...immer wach ich zu früh auf und bin dann den ganzen Tag lang KO.
Wahrscheinlich komm ich erst nachts nochmal rein.Viel Spaß wünsch ich dir dann auf der Party.
![]()