Um diese Zeit schläft man ja auch normalerweise....Tapio schrieb:Ich nehme mal an, es ist sonst niemand mehr hier... oder?![]()
ich finds normalHex schrieb:Männe sagt ich spinn und fragt sich wie man "früh" scho so a Mucke hören kann....![]()
und auch noch falsch geschrieben...Tiara schrieb:moin arghane![]()
arcane schrieb:und auch noch falsch geschrieben...
Rotschopf schrieb:ich finds normal![]()
hör immer das gleiche obs morgens mittags oder abends ist... sprich : metal
![]()
... sei lieber wieder unfreundlich, das kannst du besser *Tiara schrieb:ich wollt zuerst hobbit schreiben und dachte ich bin mal höflich
arghjetzt haben wir grad mal 4 wochen uni und mein ordner is so voll, ich krieg nix mehr rein
außerdem wiegt der bestimmt 10kg, die ticken doch alle nimmer ganz richtig
und ich hab noch soviele sachen zum abheften.....
![]()
ja, ich glaub aucharcane schrieb:... sei lieber wieder unfreundlich, das kannst du besser *
willst meinen haben? hab letztes semester gar nix abgeheftet *
von gewissen ausnahmen mal abgesehen *Tiara schrieb:ja, ich glaub auch
dann muss ich ja ständig 2 ordner mit mir rumschleppen...![]()
mir hat in irgendnem semester auch mal n kleiner ordner gereicht... *seufz* aber die großen halten normal auch bis zum ende des semesters...
und ich muss noch soviel zeugs ausdrucken und überhaupt....
arcane schrieb:von gewissen ausnahmen mal abgesehen *
hmmm... wie wärs, wenn du nur das zeug mitnimmst, was du brauchst? und überhaupt... ich hab (bzw. hatte *hust*) halt nen block dabei und hab ab und an mal bissl was umgeheftet.
vielleicht mach ich auch irgendwas falsch *
*Tiara schrieb:
naja, dann muss ich ja jeden tag umheften - und so hatte ich halt einfach immer alles dabeiaußerdem kann ich dann in den freistunden dazwischen mal was von dem zeugs lesen etc., das is ja viel zu anstrengend, das jeden tag vorher zu planen...
*grmpf* aber n paar sachen werd ich wohl rausschmeißen müssen... mal sehn.