FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Tapio schrieb:
Ich nehme mal an, es ist sonst niemand mehr hier... oder?:D
Um diese Zeit schläft man ja auch normalerweise.... :p ;)

Moin Franggn.....ich hör die SoaD zum Wachwerden....funzt gut! :D

Männe sagt ich spinn und fragt sich wie man "früh" scho so a Mucke hören kann.... :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
und auch noch falsch geschrieben...

ich wollt zuerst hobbit schreiben und dachte ich bin mal höflich :p:D

argh :rolleyes: jetzt haben wir grad mal 4 wochen uni und mein ordner is so voll, ich krieg nix mehr rein :eek: außerdem wiegt der bestimmt 10kg, die ticken doch alle nimmer ganz richtig :mad: und ich hab noch soviele sachen zum abheften.....:(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Rotschopf schrieb:
ich finds normal :confused: :confused: hör immer das gleiche obs morgens mittags oder abends ist... sprich : metal :p

manchmal bin ich ganz froh, dass mein musikgeschmack sich nicht nur auf metal beschränkt.....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich wollt zuerst hobbit schreiben und dachte ich bin mal höflich :p:D

argh :rolleyes: jetzt haben wir grad mal 4 wochen uni und mein ordner is so voll, ich krieg nix mehr rein :eek: außerdem wiegt der bestimmt 10kg, die ticken doch alle nimmer ganz richtig :mad: und ich hab noch soviele sachen zum abheften.....:(
... sei lieber wieder unfreundlich, das kannst du besser *

willst meinen haben? hab letztes semester gar nix abgeheftet *

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
... sei lieber wieder unfreundlich, das kannst du besser *

willst meinen haben? hab letztes semester gar nix abgeheftet *
ja, ich glaub auch :D

dann muss ich ja ständig 2 ordner mit mir rumschleppen... :(
mir hat in irgendnem semester auch mal n kleiner ordner gereicht... *seufz* aber die großen halten normal auch bis zum ende des semesters... :confused:
und ich muss noch soviel zeugs ausdrucken und überhaupt....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ja, ich glaub auch :D

dann muss ich ja ständig 2 ordner mit mir rumschleppen... :(
mir hat in irgendnem semester auch mal n kleiner ordner gereicht... *seufz* aber die großen halten normal auch bis zum ende des semesters... :confused:
und ich muss noch soviel zeugs ausdrucken und überhaupt....
von gewissen ausnahmen mal abgesehen *

hmmm... wie wärs, wenn du nur das zeug mitnimmst, was du brauchst? und überhaupt... ich hab (bzw. hatte *hust*) halt nen block dabei und hab ab und an mal bissl was umgeheftet.
vielleicht mach ich auch irgendwas falsch *

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
von gewissen ausnahmen mal abgesehen *

hmmm... wie wärs, wenn du nur das zeug mitnimmst, was du brauchst? und überhaupt... ich hab (bzw. hatte *hust*) halt nen block dabei und hab ab und an mal bissl was umgeheftet.
vielleicht mach ich auch irgendwas falsch *
:p:D

naja, dann muss ich ja jeden tag umheften - und so hatte ich halt einfach immer alles dabei :D außerdem kann ich dann in den freistunden dazwischen mal was von dem zeugs lesen etc., das is ja viel zu anstrengend, das jeden tag vorher zu planen... :o
*grmpf* aber n paar sachen werd ich wohl rausschmeißen müssen... mal sehn.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:p:D

naja, dann muss ich ja jeden tag umheften - und so hatte ich halt einfach immer alles dabei :D außerdem kann ich dann in den freistunden dazwischen mal was von dem zeugs lesen etc., das is ja viel zu anstrengend, das jeden tag vorher zu planen... :o
*grmpf* aber n paar sachen werd ich wohl rausschmeißen müssen... mal sehn.
*

hmmm... ach egal * in den freistunden was von dem... hm, sowas mach ich natürlich nicht *