FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
NEIN. Du hast nicht mal was sortiert. :D Naja, war vielleicht ganz sinnvoll. :p wenn dabei so verschollene Schätze auftauchen.

Kann man Fett durch die Lunge aufnehmen? Könnte schwierig sein :D da wart ich lieber bis die Hähnchen fertig sind und ess einfach was davon...

Da müsste ich ja raus und mit Menschen Kontakt aufnehmen. :D *hust*

Mann mann mann, ich komm heut gar nicht recht auf die Beine. Bin ständig hundemüde...
Doch.:p Jetzt hab ich im Zimmer zwar noch ein paar kleinere Sachen vor mir, aber die schaff ich auch noch.:D
Ja, war genau zum richtigen Zeitpunkt.:D

Auch ne Maßnahme.;)

Da sind doch bestimmt genug Menschen, die du kennst.:p

Ich bin ausgeschlafen und bestens gelaunt.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Doch.:p Jetzt hab ich im Zimmer zwar noch ein paar kleinere Sachen vor mir, aber die schaff ich auch noch.:D
Ja, war genau zum richtigen Zeitpunkt.:D

Auch ne Maßnahme.;)

Da sind doch bestimmt genug Menschen, die du kennst.:p

Ich bin ausgeschlafen und bestens gelaunt.:D
Das will ich sehen... :p

Vielleicht sollte ich irgendwann mal wieder runterschauen, bevor die alles wegfressen...

Mmmmh, nein, von den Bekannten meiner Schwester kenn ich nicht soo viele. Die sind ja auch alle um die 30, wie sie halt jetzt auch. Nicht ganz meine Altersklasse.

Ich komm seit Donnerstag nicht mehr so recht auf die Beine...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Das will ich sehen... :p

Vielleicht sollte ich irgendwann mal wieder runterschauen, bevor die alles wegfressen...

Mmmmh, nein, von den Bekannten meiner Schwester kenn ich nicht soo viele. Die sind ja auch alle um die 30, wie sie halt jetzt auch. Nicht ganz meine Altersklasse.

Ich komm seit Donnerstag nicht mehr so recht auf die Beine...
Ich hab immerhin schon Einiges geschafft.:p

Dann mal flott.:p

Aber du kennst welche, stell dich nicht so an.;)

Hm...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ich hab immerhin schon Einiges geschafft.:p

Dann mal flott.:p

Aber du kennst welche, stell dich nicht so an.;)

Hm...
Ich werde das bei Gelegenheit überprüfen :D

Bin ja schon weg. :D

Sind aber alles Leute mit denen ich nichts zu tun haben möchte :rolleyes: und keine Metaller dabei :(

Dachte ja, es würde vielleicht langsam wieder werden, wenn ich mal richtig ausschlafe, aber ich wach immer so früh auf :rolleyes::(

Na gut, dann werd ich mal wieder off gehen. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich werde das bei Gelegenheit überprüfen :D

Bin ja schon weg. :D

Sind aber alles Leute mit denen ich nichts zu tun haben möchte :rolleyes: und keine Metaller dabei :(

Dachte ja, es würde vielleicht langsam wieder werden, wenn ich mal richtig ausschlafe, aber ich wach immer so früh auf :rolleyes::(

Na gut, dann werd ich mal wieder off gehen. :D
Wie willst du das, wenn du nicht wusstest, wo die Kisten vorher waren?:p

Brav.:D

Dann betrink dich, dann geht das.:p

Ich hab heut zum ersten Mal seit langem mal wieder wirklich ausgeschlafen.:)

Okay, falls du in der nächsten Dreiviertelstunde nicht wieder on kommen solltest: Schönen Abend noch!:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Wie willst du das, wenn du nicht wusstest, wo die Kisten vorher waren?:p

Brav.:D

Dann betrink dich, dann geht das.:p

Ich hab heut zum ersten Mal seit langem mal wieder wirklich ausgeschlafen.:)

Okay, falls du in der nächsten Dreiviertelstunde nicht wieder on kommen solltest: Schönen Abend noch!:)
Ich werde einfach den Gesamtzustand............ach wie auch immer. :D

Eben kam auch Papa ins Zimmer und meinte, ob ich denn heute gar kein Hähnchen will. :D

Ich hab keine große Lust mich da rauszusetzen...hab auch keine große Lust mich zu betrinken, zumal dann meine Mutter wieder... :rolleyes: naja wie auch immer.

Versuch ich schon seit gestern...immer wach ich zu früh auf und bin dann den ganzen Tag lang KO.

Wahrscheinlich komm ich erst nachts nochmal rein. :) Viel Spaß wünsch ich dir dann auf der Party. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich werde einfach den Gesamtzustand............ach wie auch immer. :D

Eben kam auch Papa ins Zimmer und meinte, ob ich denn heute gar kein Hähnchen will. :D

Ich hab keine große Lust mich da rauszusetzen...hab auch keine große Lust mich zu betrinken, zumal dann meine Mutter wieder... :rolleyes: naja wie auch immer.

Versuch ich schon seit gestern...immer wach ich zu früh auf und bin dann den ganzen Tag lang KO.

Wahrscheinlich komm ich erst nachts nochmal rein. :) Viel Spaß wünsch ich dir dann auf der Party. :D
:p

Siehste.;)

Was soll man dazu noch sagen? :rolleyes: *verzweifel* ;):D

Einfach im Bett bleiben.:D

Danke, bis dann!:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
und was hab ich jetzt davon? ein halbes Hähnchen vernichtet und zwei Flaschen beschissenes Bier getrunken...wobei ichs bei der ersten Sorte hätte voraussehen können, ich weiß doch dass das normale Kaiserhof Pils scheiße is...auch wenns aus KC kommt.
Naja, vielleicht hilft wenigstens der nun noch vorhandene Alkohol, die Nacht irgendwie rumzukriegen.

Was freu ich mich auf das gute Bamberger Bier.

Und wieso kauft eigentlich bei unseren Parties niemand das gute Gampertbräu? Das is doch dreimal besser als das Kaiserhöfer.

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Nacht liebe Franggn....bis bald...*wink* :)
Und schlaft recht schön....