FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
*

hmmm... ach egal * in den freistunden was von dem... hm, sowas mach ich natürlich nicht *

ich auch nich, aber kann ja noch werden :D;)

ich muss sagen, als ich damals immer schwedisch-vokabeln gelernt hab, konnte ich die auch - und da ich letztes semester keine freistunden hatte.... :rolleyes:
kommt halt drauf an, wenns nur ne stunde is komm ich da auch zu nix.
und wenns 3h sin und alle leute auch frei haben, liegen wir auch nur faul auf der wiese.... :D aber immerhin bestünde so die möglichkeit... :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich auch nich, aber kann ja noch werden :D;)

ich muss sagen, als ich damals immer schwedisch-vokabeln gelernt hab, konnte ich die auch - und da ich letztes semester keine freistunden hatte.... :rolleyes:
kommt halt drauf an, wenns nur ne stunde is komm ich da auch zu nix.
und wenns 3h sin und alle leute auch frei haben, liegen wir auch nur faul auf der wiese.... :D aber immerhin bestünde so die möglichkeit... :D
ah ja... die hoffnung stirbt zuletzt *

in freistunden (sofern ich denn irgendwann mal welche hab - dieses semester is alles kompakt) geh ich normal heim und mach... ähm irgendwas "sinnvolles" *hust*
wenn ich dran denk... im ersten semester waren wir selbst die woche vor den klausuren noch im rechenzentrum gesessen und ham in freistunden sinnlos lupo-cup gespielt *

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ah ja... die hoffnung stirbt zuletzt *

in freistunden (sofern ich denn irgendwann mal welche hab - dieses semester is alles kompakt) geh ich normal heim und mach... ähm irgendwas "sinnvolles" *hust*
wenn ich dran denk... im ersten semester waren wir selbst die woche vor den klausuren noch im rechenzentrum gesessen und ham in freistunden sinnlos lupo-cup gespielt *
so ähnlich :D

naja, ich hab dieses semester eigtl. auch nur donnerstag.
was is lupo-cup? :D
wir geisteswissenschaftler sitzen halt in den freistunden ned am pc, sondern reden miteinander :p:D soziale kontakte und so :D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
so ähnlich :D

naja, ich hab dieses semester eigtl. auch nur donnerstag.
was is lupo-cup? :D
wir geisteswissenschaftler sitzen halt in den freistunden ned am pc, sondern reden miteinander :p:D soziale kontakte und so :D:D
lupo cup is so ein kleines spielchen... aus dem internet runterladen, kurz im rechenzentrum installieren (braucht zum glück keinen neustart, sonst wärs nämlich immer wieder weg) und schon können 4 leute gegeneinander rennen fahren. weiß auch net so recht, warum wir das immer gespielt haben - schlechte grafik und immer die gleichen 4 strecken, aber... war halt immer noch interessanter als lernen *
irgendwie ham wirs seitdem auch nimmer gespielt...
soziale kontakte werden bei uns in den vorlesungen geknüpft *pfeif* bzw auf parties und sonstigen gelegenheiten am abend *

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
lupo cup is so ein kleines spielchen... aus dem internet runterladen, kurz im rechenzentrum installieren (braucht zum glück keinen neustart, sonst wärs nämlich immer wieder weg) und schon können 4 leute gegeneinander rennen fahren. weiß auch net so recht, warum wir das immer gespielt haben - schlechte grafik und immer die gleichen 4 strecken, aber... war halt immer noch interessanter als lernen *
irgendwie ham wirs seitdem auch nimmer gespielt...
soziale kontakte werden bei uns in den vorlesungen geknüpft *pfeif* bzw auf parties und sonstigen gelegenheiten am abend *
oh *auchwill* :D ich hab schon ewig kein spiel aufm pc mehr gespielt....
ich war für die meisten aber eh zu doof :D

nich knüpfen, pflegen :p:D
das würde aber den geräuschpegel in den bwl-vorlesungen erklären. furchtbar, wirklich! wenn doch eh keine anwesenheitspflicht is.... .oO(okay, ich muss nix sagen, ich bin da manchmal auch ned besser :D) - aber bei uns in germanistik schaffen es 1000 leute in ner vorlesung ruhiger zu sein als 60 in bwl.... :rolleyes: das liegt wohl daran, dass bwler keinen anstand haben :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Obwohl, war ganz gut dass ich dann schlafen gegangen bin. :D

Ich bin allerdings wieder zu früh aufgewacht... :( ich komm nicht mehr über 7 Stunden, dabei wärs dringend mal möglich...bin vorhin schon wieder aufm Sofa eingepennt vor lauter Müdigkeit.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Obwohl, war ganz gut dass ich dann schlafen gegangen bin. :D

Ich bin allerdings wieder zu früh aufgewacht... :( ich komm nicht mehr über 7 Stunden, dabei wärs dringend mal möglich...bin vorhin schon wieder aufm Sofa eingepennt vor lauter Müdigkeit.
Ich wär eh auch nicht mehr lang geblieben.;)

Mach halt mal komplett durch, vielleicht hilfts.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ich wär eh auch nicht mehr lang geblieben.;)

Mach halt mal komplett durch, vielleicht hilfts.;)
Hmm, aber komplett durchmachen...is ein wenig schwierig wenn man am nächsten Tag was vorhat...vor allem wenn dieses Etwas auch Autofahren beinhaltet. Wenn ich dann nen Unfall bau und der Polizei sag "Ja, ich hab die letzte Nacht durchgemacht", das kommt net so gut. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm, aber komplett durchmachen...is ein wenig schwierig wenn man am nächsten Tag was vorhat...vor allem wenn dieses Etwas auch Autofahren beinhaltet. Wenn ich dann nen Unfall bau und der Polizei sag "Ja, ich hab die letzte Nacht durchgemacht", das kommt net so gut. :D
Dann musst du das halt machen, wenn du nicht fahren musst... und am Besten bewegst du dich dann noch möglichst viel.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich? Bewegen? :eek:
Mach mir keine Angst.

*gääähn* :rolleyes: da - da wars schon wieder.
Eigentlich müsst ich noch ne Ecke was für die Philosophen lesen, aber grad das Kapitel das so schrecklich kompliziert ist :rolleyes:
Doch!:p

Das wird wohl grad nicht so viel bringen.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Doch!:p

Das wird wohl grad nicht so viel bringen.;)
Du erinnerst mich daran dass ich mir noch neue Turnschuhe organisieren wollte...

Ich finds nur immer so...so schrecklich deprimierend, wenn man (zum zweiten Mal!) anfängt, ein Kapitel über den Existenzialismus zu lesen und da überall die bescheuertsten Grammatikfehler drin sind... :rolleyes:
aber wie gesagt, das Kapitel über Heidegger hab ich schon mal angefangen als ich nicht sooo müde war und habs nicht kapiert. Camus und Sartre war nicht ganz so schwer, und kürzer :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Du erinnerst mich daran dass ich mir noch neue Turnschuhe organisieren wollte...

Ich finds nur immer so...so schrecklich deprimierend, wenn man (zum zweiten Mal!) anfängt, ein Kapitel über den Existenzialismus zu lesen und da überall die bescheuertsten Grammatikfehler drin sind... :rolleyes:
aber wie gesagt, das Kapitel über Heidegger hab ich schon mal angefangen als ich nicht sooo müde war und habs nicht kapiert. Camus und Sartre war nicht ganz so schwer, und kürzer :rolleyes:
Siehste, die musst du dann ja auch benutzen.:p

Du hast es selbst so gewollt.;)