FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
bist halt auch nur n hobbit :D;)
*räusper* immerhin find ich in die rofa ;)

ähm, stell dir vor, MEINE fakultät (sprachwissenschaft) hat das dieses semester auch geschafft, alles zum allerersten mal statt mit listen online durchzuführen.... am ende waren 120 leute für ein seminar angemeldet, bei dem es 2 listen gab, auf denen etliche gar nicht auftauchten etc. - sprich: das chaos war viel größer als zuvor :o

na, also mit der ganzen kann ich ned dienen :o aber so 2h am tag meinetwegen :D;)

schon gelesen :(:) wird auch noch beantwortet, sobald mein essen fertig is *hunger*
ach... * aber eigentlich sind hobbits ja viel zu selten, um da schon groß angelegte studien durchgeführt zu haben... oder so *
*

is halt doch SPRACHWISSENSCHAFT und nix mit INFORMATIK * unsere leute kennen sich damit halt auch aus, wenn sie sowas machen *

naja, besser als nix... wobei, im moment... naja, eh schon... :(

kriegst auch noch ne antwort zurück - nach der vorlesung

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
jaha *freu* :)

so ein pech :D ich hab am sa. aber eh nonix vor, meine freundin muss auf hochzeit :D:D

naja, die letzten 1 1/2h hab ich damit verbracht, mit meiner freundin zu reden, sachen zu planen und galgenmännchen zu spielen :rolleyes::D
das kam zu überraschend, da hatte ich gar keine chance mehr, an was schlechtes zu denken *

mh. ich muss am samstag woanders hin :(
aber mir is eh scheiß egal, was aus der präsentation wird. note gibts keine, das einzige, was passieren kann ist, dass ich nicht zur klausur zugelassen werd, aber das sollte sich erledigt haben, sobald man IRGENWAS abgibt. wenn nicht, mach ich halt doch das andere fach, wär mir dann auch wurscht.

auch wenn ich noch nicht so genau verstehe, wie und warum du da drauf gekommen bist - mkay * aber hauptsache, was sinnvolles gemacht *

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ach... * aber eigentlich sind hobbits ja viel zu selten, um da schon groß angelegte studien durchgeführt zu haben... oder so *
*

is halt doch SPRACHWISSENSCHAFT und nix mit INFORMATIK * unsere leute kennen sich damit halt auch aus, wenn sie sowas machen *

naja, besser als nix... wobei, im moment... naja, eh schon... :(

kriegst auch noch ne antwort zurück - nach der vorlesung
wurden halt im auenland durchgeführt :o

*räusper* das wurde von nem informatiker gemacht, wir sin ja ned blöd und machen sowas selber :D:p

hm :(

meine vorlesung wär jetzt zuende ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
das kam zu überraschend, da hatte ich gar keine chance mehr, an was schlechtes zu denken *

mh. ich muss am samstag woanders hin :(
aber mir is eh scheiß egal, was aus der präsentation wird. note gibts keine, das einzige, was passieren kann ist, dass ich nicht zur klausur zugelassen werd, aber das sollte sich erledigt haben, sobald man IRGENWAS abgibt. wenn nicht, mach ich halt doch das andere fach, wär mir dann auch wurscht.

auch wenn ich noch nicht so genau verstehe, wie und warum du da drauf gekommen bist - mkay * aber hauptsache, was sinnvolles gemacht *
war ja auch der sinn der sache ;)

:(
ja, na dann.... wann musste die denn halten? :D

:confused: hümm?