FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Na du bist ja wohl mehr als willkommen! *wuschel*

Untertauchen? In geheimer Mission? A´la Bond? :D

Also ich halt mal fest: am Sa. den 20. könnte der Esco vielleicht...

:) :)

Na mehr so wie der in "Das Parfum" :o :cool:

Muss halt am Sonntag kicken,normal sind wir dann hier bei SW,aber für euch mach ich mal ne Ausnahme ;)

Wo überhaupt grillen,bei dir aufm Balkon ? :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
Tomatentöter schrieb:
kommt weng aufs Wetter an. Wenns in Strömen pisst dann ned, aber dann kömmer ja aa ned grill ;)
Muss halt dann um 10e oder so wieder heim. Aber vielleicht hab ich ja auch keine Lust den zu fahren und bleib bei euch ;)
Na des langt doch.....wir fangen ja scho beizeiten an....ich würd vorschlagen um 16 Uhr gehts los oder spätestens halbfünfe und dann sitz mer ja paar Stündle...ich kann eh net bis spät in die Nacht nei grillen, des wird mir irgendwann zuviel...zehne ist doch a gute Zeit zum aufbrechen.... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Na des langt doch.....wir fangen ja scho beizeiten an....ich würd vorschlagen um 16 Uhr gehts los oder spätestens halbfünfe und dann sitz mer ja paar Stündle...ich kann eh net bis spät in die Nacht nei grillen, des wird mir irgendwann zuviel...zehne ist doch a gute Zeit zum aufbrechen.... :)
Na dann passts ja :)

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
ESCOBAR schrieb:
:) :)

Na mehr so wie der in "Das Parfum" :o :cool:

Muss halt am Sonntag kicken,normal sind wir dann hier bei SW,aber für euch mach ich mal ne Ausnahme ;)

Wo überhaupt grillen,bei dir aufm Balkon ? :)
Macht doch nix...wie gesagt des wird net spät bis in die Nacht... ;) Ich kann ja auch net so ewig lang...

dann halt mer doch jetz mal den Sa. den 20. fest würd ich sagen...

gemütliches Grillen bei Hex ab 16 Uhr:
Esco
Tomate
PoS

Würde übrigens nicht bei mir auf dem Balkon stattfinden, sondern im Garten vor dem Haus. :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Macht doch nix...wie gesagt des wird net spät bis in die Nacht... ;) Ich kann ja auch net so ewig lang...

dann halt mer doch jetz mal den Sa. den 20. fest würd ich sagen...

Esco
Tomate
PoS

Würde übrigens nicht bei mir auf dem Balkon stattfinden, sondern im Garten vor dem Haus. :)

Soo fest möcht ich net zusagen bevor ich net mit Kathrin geredet hab,ok? :)

Der Grill is mir noch gar net aufgefallen,vor dem Haus also nicht hinten wo die Haustüre ist ? :D Oder kein festinstallierter ?

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
PainOfSalvation schrieb:
Sa. den 20.
Esco
Tomate
PoS
MrBungle

(hab mich wieder unglücklich ausgedrückt wie mir scheint)
*sehrfreu* :)
Dat Bungelsche auch...das is schön... :)

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
ESCOBAR schrieb:
Soo fest möcht ich net zusagen bevor ich net mit Kathrin geredet hab,ok? :)

Der Grill is mir noch gar net aufgefallen,vor dem Haus also nicht hinten wo die Haustüre ist ? :D Oder kein festinstallierter ?

Klar, red erst mal mit deiner Süßen... :)

Das ist ein Grill im Garten, so ein Steingrill....der von Anfang an im Garten eingerichtet worden ist. Bierbänke und Tische sind vorhanden. Und das Ganze liegt gemütlich und abgeschottet im Garten hinterm Haus bei uns...wird euch gefallen... :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Klar, red erst mal mit deiner Süßen... :)

Das ist ein Grill im Garten, so ein Steingrill....der von Anfang an im Garten eingerichtet worden ist. Bierbänke und Tische sind vorhanden. Und das Ganze liegt gemütlich und abgeschottet im Garten hinterm Haus bei uns...wird euch gefallen... :)

Jo,die lernt halt jetzt wie ne Grosse bis Ende Mai ...

Aaah,also doch hinterm Haus,schön im Schatten :)
Hört sich gemütlich an ! Will auch hin Radeln ! Undn Radler will ich auch :D
16 Uhr könnt weng früh sein für uns,die vielen Hochzeiten zum fotografieren,weisst ja Bescheid ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, da bin ich wieder, gesättigt und zufrieden.:)

Ein Hoch auf den Erfinder des Ratatouille!:D
PainOfSalvation schrieb:

nur zu, oder auch aufn Keller! :)
mh, mal sehen, morgen evtl. wieder mal in die Rampe!
Klingt gut.;)
Morgen Rampe wär eventuell sogar möglich...
Kate McGee schrieb:
hab ja noch ganze......12,5 Stunden bis zum Referat. :D

Oh mann, Ratatouille, hätteste das mal früher gesagt.....und hätt ich mal Zeit.......da hätteste mich mal wieder füttern können........

Naja, ich bin dann mal wieder weg. Werd ne kurze Pause machen oder so, und dann gehts wieder ans Tippen und so.
Schönen Abend noch!
In der Zeit kann man 4 Referate schreiben.:D

Tja, man kann nicht alles haben...;) Aber wenn mir das wieder so gut glückt wie heut, wär das wohl mal fällig.:D

Dir auch noch nen schönen Abend!:)
Hex schrieb:
Ich überleg scho dauernd ob ich euch mal zum grillen einlad bei uns, aber ich könnt kei Übernachtung anbieten, des wär mir alles zuviel.
Aber mal so ne gemütliche Frankenrunde im Garten bei uns, ganz gemütlich, so für ein paar Stündle....was denkt ihr?
Klingt an sich gut, müsst nur entweder nen Fahrer finden oder sportlich werden.:D
Hex schrieb:
Mal nen Vorschlag, was macht ihr denn am Sa.20. Mai oder am So.21.Mai?
Ging da was bei euch? Könnt mer scho am nachmittag loslegen, so ab viere rum....
Ich könnt da wohl ned, aber macht das ja nicht von mir abhängig, meine Termine sind eh immer blöd.;)

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
ESCOBAR schrieb:
Jo,die lernt halt jetzt wie ne Grosse bis Ende Mai ...

Aaah,also doch hinterm Haus,schön im Schatten :)
Hört sich gemütlich an ! Will auch hin Radeln ! Undn Radler will ich auch :D
16 Uhr könnt weng früh sein für uns,die vielen Hochzeiten zum fotografieren,weisst ja Bescheid ;)
Jo, hinterm Haus....in der Sonne und Schatten gibbet auch... ;)
Kein Thema, dann kommt halt sobald ihr könnt...okay? :)

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Tapio, du bist aber auch immer wat im Stress.... ;)
Nacht Franggn, ich hau mich hin...*wink*