FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Hui...herrlich? Das hat noch niemand zu mir gesagt... :D :D :D

Ich vermiss euch alle schon total... :(

Ich überleg scho dauernd ob ich euch mal zum grillen einlad bei uns, aber ich könnt kei Übernachtung anbieten, des wär mir alles zuviel.
Aber mal so ne gemütliche Frankenrunde im Garten bei uns, ganz gemütlich, so für ein paar Stündle....was denkt ihr?
Hätt ich nix dagegen. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Na du bist ja wohl mehr als willkommen! *wuschel*

Untertauchen? In geheimer Mission? A´la Bond? :D

Also ich halt mal fest: am Sa. den 20. könnte der Esco vielleicht, PoS wahrscheinlich auch, Bungle wohl eher net, Tomate vielleicht auch....hmmm....
Und was spricht meine Kate? :)
Sieht aber scho mal net schlecht aus.... ;)
Und Wapi? Was machst du da?
Deine Kate :D spricht: Ich hab meinen Gesangsstundenplan in KC liegen. :rolleyes: und ich meine, ich könnt an sich jetzt dieses Wochenende sogar, aber is aweng knapp. Mit dem vorgeschlagenen 20. könnte funktionieren, hab aber meine Termine net da. Morgen abend dann kann ich das nachschauen...und drücke mich nicht durch nächtliche Forumsbesuche nach drei Stunden Schlaf um das Referatefertigbasteln. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
In der Zeit kann man 4 Referate schreiben.:D

Tja, man kann nicht alles haben...;) Aber wenn mir das wieder so gut glückt wie heut, wär das wohl mal fällig.:D

Dir auch noch nen schönen Abend!:)

Klingt an sich gut, müsst nur entweder nen Fahrer finden oder sportlich werden.:D

Ich könnt da wohl ned, aber macht das ja nicht von mir abhängig, meine Termine sind eh immer blöd.;)
Wenn man sonst nix zu tun hat. :D

Wir hatten eh noch so einiges vor, hm? Wir müssen driiiingend mal was auf die Reihe kriegen, aber meine Termine sind echt scheiße zur Zeit :rolleyes:

Jo... :D

<--- Fahrer *unauffällig wink*

...aber wenn du eh net kannst... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Oh stimmt, duschen...da war noch was...
Naja, ich freu mich an sich immer auf Donnerstag nachmittag, da sind die zwei interessantesten Vorlesungen der Woche. Aber ich glaub da bin ich heute nicht mehr aufnahmefähig nach der Nacht. :D
Aber ich hatte meinen Spaaaaaaaaaaaaaß trotz all dem Stress :D:D:D
Und René Descartes ist doof. :p:D

Sorry, this is Albernheit out of Müdigkeit and Verzweiflung. :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Oh stimmt, duschen...da war noch was...
Naja, ich freu mich an sich immer auf Donnerstag nachmittag, da sind die zwei interessantesten Vorlesungen der Woche. Aber ich glaub da bin ich heute nicht mehr aufnahmefähig nach der Nacht. :D
Aber ich hatte meinen Spaaaaaaaaaaaaaß trotz all dem Stress :D:D:D
Und René Descartes ist doof. :p:D

Sorry, this is Albernheit out of Müdigkeit and Verzweiflung. :D
Ich hab Donnerstags morgens mein Interessantestes "Shakespeare's Language"... Jedenfalls versprech ich mir davon, dass das mehr als interessant wird, letzte Woche war das erste Mal und das war doch noch sehr organisatorisch :)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Moichen Franken :)

Ui die Kate hat wohl durchgemacht :D Und ganz ohne Drogen ? Oder heimlich Koffein eingeworfen :cool:

Hey die Toffi will uns die Hex abspenstig machen( :p ) ,dabei war des gestern abend mal wieder so ne schöne Gemeinschaft hier :o :)

@Hex: Jetzt weiss ich a ,wieso du gestern so plötzlich weg warst ;) :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ESCOBAR schrieb:
Moichen Franken :)

Ui die Kate hat wohl durchgemacht :D Und ganz ohne Drogen ? Oder heimlich Koffein eingeworfen :cool:

Hey die Toffi will uns die Hex abspenstig machen( :p ) ,dabei war des gestern abend mal wieder so ne schöne Gemeinschaft hier :o :)

@Hex: Jetzt weiss ich a ,wieso du gestern so plötzlich weg warst ;) :)
Sie war erst weg und dann kam ich herein.. :o

Ausserdem will ich sie euch gar nicht abspenstig machen, sie kann ja gerne immer von Wohnzimmer zur Küche und wieder zurück und wieder hin wandern... ;)