FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Wow, du fängst ja früh damit an :eek:
Nja, ich überleg Apfelpfannkuchen zu machen, hat ich scho ewig nimmer und ich hab noch Äpfel hier rufliegen...

da bin ich grad unsanft geweckt worden und hab mir überlegt, ob ich gleich einkaufen fahren soll.... hatte dann aber doch keine lust ;):D
da ich aber nix mehr daheim hab, muss ich später :rolleyes:
hm, pfannkuchen.....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
wurden halt im auenland durchgeführt :o

*räusper* das wurde von nem informatiker gemacht, wir sin ja ned blöd und machen sowas selber :D:p

hm :(

meine vorlesung wär jetzt zuende ;)
pf... ihr wisst doch gar net, wo das liegt *

na aber... ach... ihr habt halt net unsere "J" und "K"-chefs *
(dat is jetz "in", dass man noch so nen buchstaben zwischen vor- und nachname hat, ham wir gelernt *)

meine is JETZT zuende * naja, halt dreiviertel JETZT zu ende gewesen... *

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
war ja auch der sinn der sache ;)

:(
ja, na dann.... wann musste die denn halten? :D

:confused: hümm?
hat ja auch funktioniert *

:(²
halten wahrscheinlich am 19.5., aber vielleicht auch nicht, weil sich da a) noch was verschieben kann (die ham ja bei der ersten prästentation schon überzogen *) und b) drei gruppen aufs gleiche thema angesetzt sind, von denen eine dann in der vorlesung erfährt, dass sie halten "darf" *
abgegeben werden muss das zeug aber bis diesen sonntag. im prinzip is mir alles wurscht, solang ich net vorne stehen und irgendwas präsentieren muss...

genau so gings mir auch *

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Tapio, du bist aber auch immer wat im Stress.... ;)
Nacht Franggn, ich hau mich hin...*wink*
Der geht jetzt erst los, bin jetzt für die Zwischenprüfung angemeldet... :rolleyes:
Kate McGee schrieb:
Wenn man sonst nix zu tun hat. :D

Wir hatten eh noch so einiges vor, hm? Wir müssen driiiingend mal was auf die Reihe kriegen, aber meine Termine sind echt scheiße zur Zeit :rolleyes:

Jo... :D

<--- Fahrer *unauffällig wink*

...aber wenn du eh net kannst... ;)
Jep.:D

Dann sag doch einfach mal, wanns dir passt, das dürfte seltener sein als bei mir.;)

Zumindest an dem Wochenende nicht.
arcane schrieb:
(dat is jetz "in", dass man noch so nen buchstaben zwischen vor- und nachname hat, ham wir gelernt *)
Echt? Dann muss ich wohl jetzt auch immer so unterschreiben...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
pf... ihr wisst doch gar net, wo das liegt *

meine is JETZT zuende * naja, halt dreiviertel JETZT zu ende gewesen... *
das war jetzt aber gemein :( nimmst mich mal mit?:)

das is schon länger "in" - zumindest unter den germanisten, die irgendwas veröffentlichen :rolleyes: das schöne is, wenn sich dann profs über andere profs deswegen lustig machen :D

tja, stiftungsfest müsste man haben :p;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
na da hab ichs zum glück einfacher: ich nehm einfach die fertigpackung, die oben liegt *

bah.... ich bin ganz stolz auf mich: ich hab mir die woche bisher jeden tag was gekocht - bis auf einmal, da gabs pizza :D

und später gibts wohl was im wok hab ich vorhin beschlossen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hat ja auch funktioniert *

:(²
halten wahrscheinlich am 19.5., aber vielleicht auch nicht, weil sich da a) noch was verschieben kann (die ham ja bei der ersten prästentation schon überzogen *) und b) drei gruppen aufs gleiche thema angesetzt sind, von denen eine dann in der vorlesung erfährt, dass sie halten "darf" *
abgegeben werden muss das zeug aber bis diesen sonntag. im prinzip is mir alles wurscht, solang ich net vorne stehen und irgendwas präsentieren muss...

genau so gings mir auch *
und war ganz einfach :cool:

oh, also doch schon relativ bald.
hm, sowas kenn ich - das is sehr ätzend, aber ich hatte da irgendwie immer glück :D

:confused:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
das war jetzt aber gemein :( nimmst mich mal mit?:)

das is schon länger "in" - zumindest unter den germanisten, die irgendwas veröffentlichen :rolleyes: das schöne is, wenn sich dann profs über andere profs deswegen lustig machen :D

tja, stiftungsfest müsste man haben :p;)
gemein? das war die harte wahrheit * öhm... mitnehmen? *hust* *auenland such* *

hehe

* ich hab... auch bestimmt irgendwann mal frei *

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
bah.... ich bin ganz stolz auf mich: ich hab mir die woche bisher jeden tag was gekocht - bis auf einmal, da gabs pizza :D

und später gibts wohl was im wok hab ich vorhin beschlossen ;)
boah *lob* aber sowas gibts bei mir net *

hmmm... will auch *