FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
mh... also kurzfassung: nein :D
bei uns fahren zum glück immer bis früh um 2 anruflinientaxis, aber die verpass ich in letzter zeit auch ständig *g* naja, nachts um 3 noch ne stunde heimlaufen macht ja auch spaß *hust*

entweder von allein oder gar net ;)
mh... ist der satz jetzt ne beleidigung für DICH oder für MICH? :D
ah, du weißt noch gar nicht, wann du prüfungen hast? also das muss man ihnen lassen - zwar scheiß termine, aber immerhin noch relativ früh...
:D dann hättest dich wieder beschwert, dass ich nie was erzähl :p;)
naja, die kosten aber doch? bus fahren konnten wir ja kostenlos :)

*grummel* auch noch denken, oder was? :p
:p
ne, wir erfahren das immer so ende juni.... oder mitte juli? :rolleyes: im grundstudium wusst ich wenigstens, es is IRGENDWANN in der ersten ferienwoche (die geht bis einschließlich samstag :rolleyes: ) aber etz im hauptstudium hab ich keine ahnung. ne bekannte meinte mal vor 2,3 semestern sie hat anfang august (war damals der 3. und der 7.oder so) prüfungen, also 2-3 wochen nach semesterende.. ob das immer so is, weiß ich aber ned.

arcane schrieb:
mh... will jemand übungsblätter für mich korrigieren?
das wär doch was für tiara, oder? ganz ungestraft böse sein und kleine zweities (bzw. nicht ganz so kleine vierties bzw. noch ganz andere deppen im hauptstudium :D) ärgern? :D
obwohl... vielleicht mach ichs doch selber - wo ich doch in letzter zeit ständig so gute laune hab :D

ps: an den passenden stellen dieses lime-dingends da denken :p

hmmm, bwler ärgern? eigtl. gerne - aber müsst ich von dem zeug dann ned was verstehen? :D lassen wir das lieber :D:D:D

hm, immerhin muss ich bei dem pisswetter etz meine autoscheiben nich mehr saubermachen.... hätt also sogar zeit *seufz* und gießen muss ich auch nich mehr :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*nochmalschnelldenthreadpush,bevoreraufseite2verschwindet*

*dafürselberverschwind* :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Nabend Franken :)

Hab mir schon den ersten Holzbockbiss eingefangen dieses Jahr :rolleyes:
Is aber auch immer so verlockend in der fränkischen Schweiz umherzustreunen,wart immer drauf dass mir Frodo und Co. übern Weg laufen :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Nabend Franken :)

Hab mir schon den ersten Holzbockbiss eingefangen dieses Jahr :rolleyes:
Is aber auch immer so verlockend in der fränkischen Schweiz umherzustreunen,wart immer drauf dass mir Frodo und Co. übern Weg laufen :D
sowas kenn ich aa.....war letztin aa im Wald unterwegs und daheim hab ich dann so'n Viech am Bauch ghabd. Hat aber zum Glück noch ned gebissen, konnts also gleich ma dermaadschn.