FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Nich wirklich.....
So, muss weiter lernen (Vokabeln suchen)

dacht ich mir fast :D
joah, sollt dann auch irgendwann mal los, muss bestimmt 20min laufen bis zur uni - aber bei dem wetter mag ich ned mitm bus fahren ;)

*wink*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
hm hm hm hm...naja, musst du wissen, wie schon gsagt. Ich komm scho notfalls auch ohne dich hoch, wär halt schad. Wacken würd dir mal gut tun. ;)
ja, so weit waren wir ja schon mal ;)
na und ob mir das gut tun würde *seufz*
ok, bis ende der woche entscheid ich mich, mehr details braucht die öffentlichkeit net zu wissen. im moment is aber mal wieder alles offen :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich will aber! *mitdemfußaufstampf* :D
prüfungen oder wie? soll ich für dich schreiben? :D
du bist ja jetzt auch nicht zwangsläufig "öffentlichkeit"...
und ja, prüfungen, wie irgendwo hier im thread steht. von mir aus darfst gern für mich schreiben, aber da ham wohl ein paar leute was dagegen, die bissl zu viel zu sagen haben, um einfach ignoriert zu werden ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
mmh... soso... jaja... unglaublich :p
sag jetz net, das hatte was mit uni zu tun :D

teilweise :D am donnerstag hatte ich eh bis 18uhr uni und da wir uns um 19uhr schon getroffen haben um uns am main in nen biergarten zu setzen und abschied zu feiern - und ich dann um halb 2 daheim war, weil wir den letzten bus (dank erstiparty :D) gerade noch erwischt hatten :rolleyes: hatte das irgendwie ja schon was mit uni zu tun :D ansonsten aber ned ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
du bist ja jetzt auch nicht zwangsläufig "öffentlichkeit"...
und ja, prüfungen, wie irgendwo hier im thread steht. von mir aus darfst gern für mich schreiben, aber da ham wohl ein paar leute was dagegen, die bissl zu viel zu sagen haben, um einfach ignoriert zu werden ;)

*stirnrunzel* wie soll ich das etz verstehen? :D
naja, ich mach mich einfach 2cm größer, dann fällt das doch kaum auf :o:D wenn ich an dem tag ned selber ne prüfung hab :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
teilweise :D am donnerstag hatte ich eh bis 18uhr uni und da wir uns um 19uhr schon getroffen haben um uns am main in nen biergarten zu setzen und abschied zu feiern - und ich dann um halb 2 daheim war, weil wir den letzten bus (dank erstiparty :D) gerade noch erwischt hatten :rolleyes: hatte das irgendwie ja schon was mit uni zu tun :D ansonsten aber ned ;):D
mh... also kurzfassung: nein :D
bei uns fahren zum glück immer bis früh um 2 anruflinientaxis, aber die verpass ich in letzter zeit auch ständig *g* naja, nachts um 3 noch ne stunde heimlaufen macht ja auch spaß *hust*

Tiara schrieb:
*stirnrunzel* wie soll ich das etz verstehen? :D
naja, ich mach mich einfach 2cm größer, dann fällt das doch kaum auf :o:D wenn ich an dem tag ned selber ne prüfung hab :rolleyes:
entweder von allein oder gar net ;)
mh... ist der satz jetzt ne beleidigung für DICH oder für MICH? :D
ah, du weißt noch gar nicht, wann du prüfungen hast? also das muss man ihnen lassen - zwar scheiß termine, aber immerhin noch relativ früh...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh... will jemand übungsblätter für mich korrigieren?
das wär doch was für tiara, oder? ganz ungestraft böse sein und kleine zweities (bzw. nicht ganz so kleine vierties bzw. noch ganz andere deppen im hauptstudium :D) ärgern? :D
obwohl... vielleicht mach ichs doch selber - wo ich doch in letzter zeit ständig so gute laune hab :D

ps: an den passenden stellen dieses lime-dingends da denken :p