FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Die Gesamtsituation, das würde jetzt zu weit führen...........aber sagen wir mal, geht so. :D bin an sich hundemüde, aber werd hoffentlich auch demnächst mal ins Bett kommen. Demnächst.
Okay, das klären wir demnächst mal in Ruhe.;)

Ins Bett werd ich auch relativ bald, meine Family pennt schon im Gästezimmer und morgen früh gegen acht gehts weiter auf die Schwäbische Alb.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Okay, das klären wir demnächst mal in Ruhe.;)

Ins Bett werd ich auch relativ bald, meine Family pennt schon im Gästezimmer und morgen früh gegen acht gehts weiter auf die Schwäbische Alb.
Mh, mal schauen. :rolleyes: Ob wir DAS klären...das halt ich für fraglich. Aber so mit in Ruhe und ein bis drölf Bierchen...da brauchen wir gar nix klären, das is so schon nett. :)

Ach ja stimmt ja, da war ja was. Hatte ich schon wieder vergessen. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Mh, mal schauen. :rolleyes: Ob wir DAS klären...das halt ich für fraglich. Aber so mit in Ruhe und ein bis drölf Bierchen...da brauchen wir gar nix klären, das is so schon nett. :)

Ach ja stimmt ja, da war ja was. Hatte ich schon wieder vergessen. :D
Na gut, wenn du nicht willst, dann halt nicht unbedingt.;)
Das lässt sich wohl einrichten.:D

Ich nicht, zwangsweise.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Na gut, wenn du nicht willst, dann halt nicht unbedingt.;)
Das lässt sich wohl einrichten.:D

Ich nicht, zwangsweise.:D
Naja, es betrifft dich ja nicht wirklich und weiterhelfen kannst du da auch nicht, glaub ich. :) Aber keine Angst, Gesprächsthemen ham wir noch genug...ich hab da auch schon so einige Vorahnungen...

Nun, noch ein letzter (fast 11 Minuten langer :D) Song, und dann ist Schicht :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Naja, es betrifft dich ja nicht wirklich und weiterhelfen kannst du da auch nicht, glaub ich. :) Aber keine Angst, Gesprächsthemen ham wir noch genug...ich hab da auch schon so einige Vorahnungen...

Nun, noch ein letzter (fast 11 Minuten langer :D) Song, und dann ist Schicht :)
Wenn dus schon so sagst, vermutlich nein.;)
Oh ja, da hab ich auch schon ein, zwei.:D

Passd scho.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Nicht nur vermutlich, ich bin eigentlich sicher.
Hmm, eigentlich sollte man sich die notieren und hinterher vergleichen mit dem was tatsächlich geredet wurde. :D Aber da erinner ich mich dann ja eh wieder net dran...

Ich wills hoffen :D
Dazu bin ich grad auch zu faul, wenns so sein sollte, fällts uns schon wieder ein.;)

Ich auch, ich muss eigentlich ins Bett.:D