arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
siehe seite 5164...FOREVER_MA schrieb:Hauptsache jammern ... dabei is so geiles Kellerwetter heute![]()
siehe seite 5164...FOREVER_MA schrieb:Hauptsache jammern ... dabei is so geiles Kellerwetter heute![]()
Dann freu ich mich mal, daß Du dich freust.Kate McGee schrieb:*sich freut*![]()
Die Gesamtsituation, das würde jetzt zu weit führen...........aber sagen wir mal, geht so.Tapio schrieb:Dann freu ich mich mal, daß Du dich freust.
Wie gehts, wie stehst?
Okay, das klären wir demnächst mal in Ruhe.Kate McGee schrieb:Die Gesamtsituation, das würde jetzt zu weit führen...........aber sagen wir mal, geht so.bin an sich hundemüde, aber werd hoffentlich auch demnächst mal ins Bett kommen. Demnächst.
Mh, mal schauen.Tapio schrieb:Okay, das klären wir demnächst mal in Ruhe.
Ins Bett werd ich auch relativ bald, meine Family pennt schon im Gästezimmer und morgen früh gegen acht gehts weiter auf die Schwäbische Alb.
Na gut, wenn du nicht willst, dann halt nicht unbedingt.Kate McGee schrieb:Mh, mal schauen.Ob wir DAS klären...das halt ich für fraglich. Aber so mit in Ruhe und ein bis drölf Bierchen...da brauchen wir gar nix klären, das is so schon nett.
Ach ja stimmt ja, da war ja was. Hatte ich schon wieder vergessen.![]()
Naja, es betrifft dich ja nicht wirklich und weiterhelfen kannst du da auch nicht, glaub ich.Tapio schrieb:Na gut, wenn du nicht willst, dann halt nicht unbedingt.
Das lässt sich wohl einrichten.
Ich nicht, zwangsweise.![]()
Wenn dus schon so sagst, vermutlich nein.Kate McGee schrieb:Naja, es betrifft dich ja nicht wirklich und weiterhelfen kannst du da auch nicht, glaub ich.Aber keine Angst, Gesprächsthemen ham wir noch genug...ich hab da auch schon so einige Vorahnungen...
Nun, noch ein letzter (fast 11 Minuten langer) Song, und dann ist Schicht
![]()
Nicht nur vermutlich, ich bin eigentlich sicher.Tapio schrieb:Wenn dus schon so sagst, vermutlich nein.
Oh ja, da hab ich auch schon ein, zwei.
Passd scho.![]()
Dazu bin ich grad auch zu faul, wenns so sein sollte, fällts uns schon wieder ein.Kate McGee schrieb:Nicht nur vermutlich, ich bin eigentlich sicher.
Hmm, eigentlich sollte man sich die notieren und hinterher vergleichen mit dem was tatsächlich geredet wurde.Aber da erinner ich mich dann ja eh wieder net dran...
Ich wills hoffen![]()