FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Na mal sehen. :D

Ich auch, mir fallen gleich die Augen zu... Ich sag hier schon mal gute Nacht und wünsch viel Spaß beim Geburtstag ;)
Ich denk schon.;)

Okay, dann gute Nacht, Danke und schönes Wochenende!:)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
wie jetzt, das gibts auch bei Männern?! :D ;)

wo bist denn rumgekurft?

Wieso nicht ? :D

Zum Casi nach Karlstadt,das waren insgesamt ca. 70 km,dacht noch nachm Hinfahrn,alles kein Problem,aber zurück ... Hätt noch was essen sollen dort,das war Fettverbrennung pur,total auf Reserve gefahren,man ham meine Beine gebrannt :cool:

Kennste sowas ?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:

Zum Casi nach Karlstadt,das waren insgesamt ca. 70 km,dacht noch nachm Hinfahrn,alles kein Problem,aber zurück ... Hätt noch was essen sollen dort,das war Fettverbrennung pur,total auf Reserve gefahren,man ham meine Beine gebrannt :cool:

Kennste sowas ?
Uihje... und ich freu mich scho, wenn ich heut nachmittag nur zum tierheim hochstrampel, und das sin nur so ca 7 km (pro Weg), aber mit Berg halt :D :D )

Am meisten freu ich mich schon auf den Rückweg :D :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Uihje... und ich freu mich scho, wenn ich heut nachmittag nur zum tierheim hochstrampel, und das sin nur so ca 7 km (pro Weg), aber mit Berg halt :D :D )

Ich hatt zum Glück nur einen Todesberg,aber ich musst Fahhradweg fahrn,weil sonst nur Bundesstrassen,die darf ich ja net fahrn als Radler ?
Und der Weg geht übel ab,und gefunden hab ich ihn auch net gleich,also quer über Äcker und Wiesen :D

7 km bergauf würden mir auch scho reichen :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Ich hatt zum Glück nur einen Todesberg,aber ich musst Fahhradweg fahrn,weil sonst nur Bundesstrassen,die darf ich ja net fahrn als Radler ?
Und der Weg geht übel ab,und gefunden hab ich ihn auch net gleich,also quer über Äcker und Wiesen :D

7 km bergauf würden mir auch scho reichen :D
Darf man nicht fahrn???
Nja, geht ja zum Glück nich die ganze Zeit bergauf, nur ab der Brücke erst leicht und dann nochmal nen stück steil.
KLetztes Mal musst ich absteigen und n stückerl schieben :(

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:

Kennste sowas ?

ui, na solche Strecken tu ich mir eh nicht an! :D

Brennen tun meine Beine weniger, eher schmerzen und zittern :rolleyes:
aber ich bin ja eh sowas von unfit ... mal sehen wann ich daran wieder was ändern kann.
Zumindest werd ich jetzt wieder zur Rampe oder aufn Keller mitm Rad fahren :cool:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Darf man nicht fahrn???
Nja, geht ja zum Glück nich die ganze Zeit bergauf, nur ab der Brücke erst leicht und dann nochmal nen stück steil.
KLetztes Mal musst ich absteigen und n stückerl schieben :(

Dacht ich zumindest :confused:

Dann gehts ja noch :) Ich musst gestern absteigen,weil meine Oberschenkel so gebrannt haben :rolleyes: Boah in ner Woche sind die Muskeln bestimmt um 50% gewachsen :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:

tierheim? was machst denn da?

Berge sind toll, wenn man erst mal oben ist :rolleyes: ;) - aber die Abfahrten rechtfertigen diese Anstrengungen halt total!!!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wär mir neu, dass man auf bundesstraßen grundsätzlich nicht mitm fahrrad fahren darf!?

dachte, das gilt nur für autobahn, schnellstraßen und solche, auf denen extra ein schild steht? aber wissen tu ichs auch net

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

ui, na solche Strecken tu ich mir eh nicht an! :D

Brennen tun meine Beine weniger, eher schmerzen und zittern :rolleyes:
aber ich bin ja eh sowas von unfit ... mal sehen wann ich daran wieder was ändern kann.
Zumindest werd ich jetzt wieder zur Rampe oder aufn Keller mitm Rad fahren :cool:

Wieso wieweit hattet ihr nach Ampferbach ?

Ja ich beschreib den Schmerz halt so :D
Hast recht,regelmässig die kleinen Strecken,dann kann man sich an längere wagen :) Ich überschätz mich so leicht was Radeln betrifft :cool:

Wenigstens hat ich so nen super Gelsattel drauf,der Bobbes tut gar net weh,anders manchma scho nach 10km :p Muss mir unbedingt so nen Sattel kaufen :)