bei denen von der sanderuni muss ich dir da vollkommen recht gebenarcane schrieb:...leute, die in würzburg studieren
achso... hm, und ich hab gedacht, ich hätte es schon lang ausgehalten
aber moment... eigentlich... *ans ft denk*![]()

ach.. aber sonst... hmpfTiara schrieb:hmmm....
das wär's ja fast wert![]()

arcane schrieb:geisteswissenschaftler haben generell mal KEINE... ähm... wie viel geisteswissenschaftler treiben sich hier nochmal rum? *vorsichtig umkuck*

Allein aus Bamberg 3, also pass bloß auf.arcane schrieb:geisteswissenschaftler haben generell mal KEINE... ähm... wie viel geisteswissenschaftler treiben sich hier nochmal rum? *vorsichtig umkuck*

willst das nächste mal ne brille?Tiara schrieb:deinerseits wohl nich![]()

Tapio schrieb:Allein aus Bamberg 3, also pass bloß auf.![]()

Öhm, ja genau, ich hab da auch grad nur was verwechselt.Tiara schrieb:ja? *erwartungsvollschau*
ach, eigentlich keine - sprich dich ruhig aus![]()

arcane schrieb:ach.. aber sonst... hmpf
26
25
24
23
...
ich hasse vi... *arg* .oO (jetzt nur nicht auf dumme gedanken bringen)Tapio schrieb:Und man müsste ne Videokamera organisieren...
Tja, Pech.
Genau.
Oh doch.![]()

arcane schrieb:willst das nächste mal ne brille?
23
22
21
20
...

1. insert('hohe')Tiara schrieb:1. stimmt doch gar ned? da du ned barfuß unterwegs warst, müsste sich das ausgeglichen haben
2. ne, ich schlag ja zuerst zu
3. im sitzen? über das vom bobbycar? wow!
alles muss man ihr erklären 

arcane schrieb:ich hasse vi... *arg* .oO (jetzt nur nicht auf dumme gedanken bringen)
hat sich ja dann durch punkt "v" (ideokamera) eh erledigt
oukay, man!
neien!

arcane schrieb:ich hasse vi... *arg* .oO (jetzt nur nicht auf dumme gedanken bringen)![]()

na klar, das sagst du jetzt nur, weil ich das nicht überprüfen kannTiara schrieb:unser forum is viel lustiger
ne, es geht eigtl. nur um einen user, der leider zu blöd für alles isaber ich hab den anderen verboten, ihn zu sperren, ich unterhalt mich so gern mit dem
könnte ich, wenn ich dafür nicht viel zu arrogant wäre![]()