Da sieht mans wieder, keinerlei Allgemeinbildung... schon mal die Begriffe Bannmeile oder Stadtrecht gehört?arcane schrieb:"ausgelagert"... wir haben uns von euch abgesondert, damit man uns nicht verwechselt![]()

Da sieht mans wieder, keinerlei Allgemeinbildung... schon mal die Begriffe Bannmeile oder Stadtrecht gehört?arcane schrieb:"ausgelagert"... wir haben uns von euch abgesondert, damit man uns nicht verwechselt![]()

würzburger haben hier gar nix zu meldenTiara schrieb:wo er recht hat.....![]()

Kommst halt vorbei.Tiara schrieb:verdammt, ich würd gern dabei sein![]()

sag mir dann bescheidTapio schrieb:Ich kanns ja mal ausprobieren.![]()

na also über das GRÖSSER bestehen hier keinerlei zweifelTiara schrieb:ja, scheint mir auch fast ein wenig hochgegriffen.....

ein glück, dass ich nich aus würzburg binarcane schrieb:würzburger haben hier gar nix zu melden![]()
arcane schrieb:hm?
30
29
28
27
26
25
24
23
...

Geisteswissenschaftler auch anderer Unis haben generell mehr Rechte als Leute, die außerhalb der Bannmeile studieren müssen.arcane schrieb:würzburger haben hier gar nix zu melden![]()

mh... eigentlich will ich da ja dabei sein... aber dann brauchst ja nimmer zu fragenTapio schrieb:Ich gerate in Versuchung.
Ich schau mir das mal an.
Danke!![]()

arcane schrieb:na also über das GRÖSSER bestehen hier keinerlei zweifel![]()

1. ja, im sinne von: nein. es ging darum, dass du beim letzten mal treffen absätze anhattestTiara schrieb:1. um die höhe meiner absätze?
2. ja, eben?![]()
3. ja, in hobbitschuhgröße gibts solche schuhe wohl nich![]()

Und man müsste ne Videokamera organisieren...Tiara schrieb:hmmm....
das wär's ja fast wert![]()

Tja, Pech.arcane schrieb:mh... eigentlich will ich da ja dabei sein... aber dann brauchst ja nimmer zu fragen
"der mann mit dem messenden blick"?
gar net![]()

aaah ja... scheiß mods *fg*Tiara schrieb:oh, sorry - das is n modinsider ausm sb-forummanche user denken, sie kommen mit beleidigung bei uns weiter
ja, musste wohl noch üben....

arcane schrieb:1. ja, im sinne von: nein. es ging darum, dass du beim letzten mal treffen absätze anhattest
2. dann wirst DU zuerst kleiner
3. ich kann auch ohne hohe absätze übers lenkrad schauen![]()