FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Okay, dann behaupte auch nicht, du seist mit Freibier anzulocken.:p
prinzipiell bin ich das :p
ich bin nur nicht bereit, deine VOLLKOMMEN überzogenen forderungen a la 10 minuten zu akzeptieren :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
aaah ja... scheiß mods *fg* :D
sollte ich mich auch angesprochen fühlen, oder gehts um ernsthafte beleidigungen? :D

kannst mir ja nachhilfe geben :D

:p unser forum is viel lustiger :D:D
ne, es geht eigtl. nur um einen user, der leider zu blöd für alles is :D aber ich hab den anderen verboten, ihn zu sperren, ich unterhalt mich so gern mit dem :D:D

könnte ich, wenn ich dafür nicht viel zu arrogant wäre :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
achja, du behauptest ja auch, fauler zu sein als ich :D:D:D:D:D:D *muahahahahaha*

Entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30 Sekunden amüsieren.
hm... ach...

als brohtaler satanist amüsiert man sich ja auch nicht :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
arcane schrieb:
prinzipiell bin ich das :p
ich bin nur nicht bereit, deine VOLLKOMMEN überzogenen forderungen a la 10 minuten zu akzeptieren :D
Du wirst ja wohl mit dem Fahrrad in 10 Minuten schaffen, wofür ich zu Fuß nicht viel länger brauch.:p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Da sieht mans wieder, keinerlei Allgemeinbildung... schon mal die Begriffe Bannmeile oder Stadtrecht gehört?:p
ich hau dir gleich ne bannmeile um die ohren :p
abgesehen davon hat das ja jetzt NIX mit der sache zu tun - zeit für NEUE argumente :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ein glück, dass ich nich aus würzburg bin :p

normal brauchen die leute immer ein wenig länger, bis sie mich hassen :p
vorausgesetzt, das geschieht nich schon beim ersten blickkontakt :D
...leute, die in würzburg studieren :p

achso... hm, und ich hab gedacht, ich hätte es schon lang ausgehalten :D
aber moment... eigentlich... *ans ft denk* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
deine beine sin ja auch länger *duck* :D
Daran könnts liegen.:D
arcane schrieb:
ich hau dir gleich ne bannmeile um die ohren :p
abgesehen davon hat das ja jetzt NIX mit der sache zu tun - zeit für NEUE argumente :p
Sie wollen mich herausfordern?:p

Eigentlich sind Provinzler ohne Stadtrecht ja überhaupt nicht satisfaktionsfähig, aber ich mache diesmal eine Ausnahme. Stellen sie ihre Sekundanten und bestimmen sie Zeit, Ort und Waffen.:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Geisteswissenschaftler auch anderer Unis haben generell mehr Rechte als Leute, die außerhalb der Bannmeile studieren müssen.:p:D
geisteswissenschaftler haben generell mal KEINE... ähm... wie viel geisteswissenschaftler treiben sich hier nochmal rum? *vorsichtig umkuck*