arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
oh ja.. ich kanns mir schon richtig vorstellenTiara schrieb:hey! pscht! das wird bestimmt lustig!![]()

oh ja.. ich kanns mir schon richtig vorstellenTiara schrieb:hey! pscht! das wird bestimmt lustig!![]()

ja EBEN! du magst ja nur m.Tiara schrieb:wasna? ich hab doch gesagt, ich komm vorbei, wenn m. auch mal wieder da is!

ja anscheinend ja nichtTiara schrieb:ne, mit meinen kontaktlinsen seh ich schärfer![]()

ööhm....arcane schrieb:lass mich raten: du studierst an ner anderen?
och mist... dann hass ich dich doch net
na was der schweizer wieder hatte...![]()
und das hatten wir doch schon mal: du hast mich ja gar net begrüßt![]()

ich wurde aber auch gleich von allen seiten umringt, ich konnte gar ned 
Tapio schrieb:
Ich verabschiede mich mal kurz, muss noch nen Schein abholen, meinen Studiausweis verlängern und so Zeugs... bis später!![]()

werds früher oder später auch packen für heute.arcane schrieb:irgendwas rät mir, meine meinung wohl doch eher für mich zu behalten. dieser städtische pöbel ist ja immer gleich so aggressiv![]()

ooooh jaaaaa... aber können wir die videokamera weglassen?Tiara schrieb:ich seh schon, die kombination "tiara und videokamera" magst du fürchterlich gern![]()
arcane schrieb:ooooh jaaaaa... aber können wir die videokamera weglassen?

1. womit wir mal wieder beim "beweise!" wärenTiara schrieb:1. ich besitze keine schuhe mit hohen absätzen.![]()
2. ich glaub nicht, dass du da noch sprechen kannst. aber gut!
3. oh, pardon!

"chance"...Tiara schrieb:richtig, chance verpasst!![]()

na klar, wer kennt sie nicht, die hobbitszene bambergsTiara schrieb:falls dir unterwegs ein hobbit über den weg läuft....
...isses wohl nich arcane, aber vllt. kennen die sich untereinander!![]()

klar, kann jeder behauptenTiara schrieb:nein, es stimmt wirklich
sag ich nich!![]()
oh ja, mehr davon bitte![]()

die poster waren ÜBERALL, da konnte man sich ja gar nicht in nicht-blickrichtung hinsetzenTiara schrieb:und ganz zufällig mit blick auf das poster, ich verstehe
mach ruhig, ich war's nich![]()

untersteh dichTiara schrieb:und die speicherkarte dürfte einiges aushalten.....![]()

das hat er bestimmt gar net mal ernst gemeintTiara schrieb:er hat dir bier angeboten....![]()