FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
richtig, dann bist du entweder tot oder so mit drogen vollgepumpt, dass es für den rest deines lebens reicht :p

das glaub ich nicht, tim :D
ach, der... den mag ich ned, der bringt nie lollis vorbei :o
mh, ich dachte da eher an... "frau" oder "bayreuth süd" :D

oho doch. welchen teil überhaupt? und... mit tim war irgendwas... aber sagt mir trotzdem jetz nix... egal...
so eine unfreundliche person aber auch *kopfschüttel*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
3./4. 6. Rock Hard Festival

9./10. 6. Suffering Life

23./24. 6. FEUERTANZ FESTIVAL

30. 6./1. 7. With Full Force

7./8. 7.

21./22. 7. Earthshaker-Festival

also ich wär wohl im moment für den 7.7. ;)
Der is bei mir auch noch frei, allerdings is das so ziemlich mein einziges sicher freies Wochenende in dem Zeitraum. :rolleyes:
Oder sollte ich sagen "wahrscheinlich sicher", man weiß nie was meiner Gesangslehrerin noch alles einfällt...

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hmm... hab grad festgestellt, dass ich bis 8.5. jeden montag frei hab :cool:
und wenn ich die anmeldung wieder verpenn, sogar das ganze semester :D

Hex

4 März 2004
248.159
68.291
158
also ich schlag dann einfach mal vor, wer Zeit hat soll sich halt eintragen:

3./4. 6. RHOA - geht nich

9./10. 6. da könnt ich evtl

23./24. 6. und da auch denk ich

30. 6./1. 7. WFF - geht nich

7./8. 7. Urlaub - da sind wir ziemlich sicher nich da - geht nich

21./22. 7. da könnt ich auch soweit ich das jetz sehen kann

Noja, gar nich so schlecht bis jetz... :)

Hex

4 März 2004
248.159
68.291
158
Tiara schrieb:
3./4. 6. Rock Hard Festival

9./10. 6. Suffering Life

23./24. 6. FEUERTANZ FESTIVAL

30. 6./1. 7. With Full Force

7./8. 7.

21./22. 7. Earthshaker-Festival

also ich wär wohl im moment für den 7.7. ;)
Ui, da hab ich die anderen Festivals ja gar nicht bedacht, da gehen ja auch einige von den Franken hin, oder?
Also bei mir wär dann der 7./8.7. schlecht.

Ganz schön schwer sowas zu organisieren, nä? ;)

Hex

4 März 2004
248.159
68.291
158
Tomatentöter schrieb:
Hab ja auch erstmal die Termine rausgesucht, an denen ich überhaupt Zeit hab ;)
Eben, das ist ja der Punkt...als Gastgeber muß man dann halt gucken wanns für einen selbst am besten ist und dann nimmt man halt den günstigsten.
Hast aber ne gute Terminauswahl gegeben find ich....alle Leute kriegste eh nich unter einen Hut...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Eben, das ist ja der Punkt...als Gastgeber muß man dann halt gucken wanns für einen selbst am besten ist und dann nimmt man halt den günstigsten.
Hast aber ne gute Terminauswahl gegeben find ich....alle Leute kriegste eh nich unter einen Hut...
Des is klar dass mer nie alle unterkriegt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
So, vorhin klargemacht, was ich bei der Hochzeit WÄHREND des Queens of Metal singen soll. Ich hab dem Pärchen neben dem fast obligatorischen Bryan Adams einen Schandmaul-Song unterjubeln können und festgestellt, dass der Bräutigam auch auf Metalfestivals fährt. :D *händereib*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
So, vorhin klargemacht, was ich bei der Hochzeit WÄHREND des Queens of Metal singen soll. Ich hab dem Pärchen neben dem fast obligatorischen Bryan Adams einen Schandmaul-Song unterjubeln können und festgestellt, dass der Bräutigam auch auf Metalfestivals fährt. :D *händereib*
solln se halt ihr Hochzeit am QOM mach :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
solln se halt ihr Hochzeit am QOM mach :D
Hmm, is aweng weit ab vom Schuss. Ich muss ja nach Ludscht hoch. (Für die nicht Ortskundigen: Ludwigsstadt) Und des auch noch mitm eigenen Auto, weil will ja hinterher wieder zum QOM zurück.
Map24 macht ne nette, fast gerade Verbindung von Ludscht nach Kleinwenkheim...aber ich trau der Sache irgendwie net. Muss das bei Gelegenheit mal genauer nachvollziehen.

Heißt also: Ich kann aufm QOM-Freitag nicht saufen, maximal nachmittags irgendwie ein Bier oder so, und nachts nach der letzten Band gehts nach KC. Schlafen, duschen, anziehen, nach Ludscht fahren, singen, nach Kleinwenkheim fahren. Und dann wird nochmal gesoffen. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hmm, is aweng weit ab vom Schuss. Ich muss ja nach Ludscht hoch. (Für die nicht Ortskundigen: Ludwigsstadt) Und des auch noch mitm eigenen Auto, weil will ja hinterher wieder zum QOM zurück.
Map24 macht ne nette, fast gerade Verbindung von Ludscht nach Kleinwenkheim...aber ich trau der Sache irgendwie net. Muss das bei Gelegenheit mal genauer nachvollziehen.

Heißt also: Ich kann aufm QOM-Freitag nicht saufen, maximal nachmittags irgendwie ein Bier oder so, und nachts nach der letzten Band gehts nach KC. Schlafen, duschen, anziehen, nach Ludscht fahren, singen, nach Kleinwenkheim fahren. Und dann wird nochmal gesoffen. :o
wennde dem ned Traust, dann fahr über HAS und nehm mein Gepäck mit ;):D